Re(2): Gibts bei WatchCopy.com Probleme mit dem Zoll?
Geizhals » Forum » Haushalt » Gibts bei WatchCopy.com Probleme mit dem Zoll? (129 Beiträge, 6279 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 23.04.2006, 15:09:50)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 25.04.2006, 11:10:17)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 23.04.2006, 15:13:21)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KALTENBRUNNER am 26.04.2006, 21:10:58)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 31.10.2006, 00:26:15)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 31.10.2006, 11:06:32)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 31.10.2006, 12:53:41)
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 31.10.2006, 13:06:03)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (TheTrumpeter am 26.12.2009, 12:20:49)
..
Re(2): Gibts bei WatchCopy.com Probleme mit dem Zoll?
28.11.2006, 15:57:30

ich habe mir eine Breitling Chrono Avenger gekauft. Nachdrei wochen
telefoniern und fragen habe ich die Uhr beckomen, aber das wahr ein flop. Es
ist keine ETA swiss Valjoux 7750 da drien sondern eine chinesische nachbau(ich
habe die uhr öfnen lassen bei eine uhrmachermeister). Es ist kein titan
sondern ganz normalle allulegirung (gehäuse und armband auch), und kein
saphirglass sondern eine normalle mineralle glass. In groß und ganz ist
WATCHCOPY eine BETÜGER firma. Wehr mehr wiessen will gerne telephonisch, meine
tel. nr. 0176-41060408 oder    Die ganze bewertungen auf seine seite sind
erfunden, ich habe bewertung geschrieben aber er hate sofort gelöscht.Aber
weil ich ein yugo bin ich werde ihm ein besuch abstatten und zwar sehr bald,
mall sehen was er da zu sagt.                                           Carlo

Sehr geehrte Herr Nebojsa Krstic !

Habe keine Nachricht von Ihnen bekommen, trotzdem Ihre Kunden Name habe ich selber gefunden. Ihre Login in diese Forum hat mir geholfen.

Wir haben Ihre Geld am 03.10.06 bekommen. Die Uhr haben wir am 07.10.06 versenden. Die Uhr haben Sie am 13.10.06 bekommen. Das macht genau versprechende 10 Tagen.

Ja, Sie haben mir wirklich viel mal telefoniert (ohne das gibt es irgend-eine Problem) und ich habe gern auf alle Fragen beantworten (egal ob war das Buro-Zeit oder Privat Zeit). Das stimmt.
Am 13.10.06 habe ich von Ihnen eine mail bekommen, wo schreiben Sie, das sind Sie mit die Uhr zufrieden, aber gibt es eine Problem (gegen Transport) mit Schliese.
Ich zitiere:

Hallo Alex,
ich habe die Uhr bekommen und es ist alles OK. aber in Transport ist die Band Schliese kaputt gegangen, bitte wenn es geht schicke mir eine bandschliesse oder ganze band, ich bezahle dir was kostet, aber bitte geht mir um die zeit, deswegen bitte schicke so schnell wie möglich, wie gesagt ich bezahle dir
das. Es geht um Breitling Chrono Avenger
Titan.
MFG. Krstic

Ich habe Ihnen Adresse von Uhrmacher gegeben, der wird Schliese gratis (fur Ihnen) reparieren und er hat das Tun.  

Jetzt uber Qualitat.

1. Uber Saphire-Glas kann man uberhaupt nicht diskutieren. Habe keine Zeit und Lust Ihnen gratis lernen.
2. Sagen Sie mir bitte, wie haben Sie festgestellt, das keine Titan ist. Diese Metall sieht aus wie Titan, hat Gewicht wie Titan u.s.w.  Haben Sie uberhaupt Ahnung wie teuer so eine Test ist ?
3. Das ist laufende Chronograph. Werk wirklich hat paar Anderungen. Warum hat Werk diese Anderungen, Wer hat diese Anderungen gemacht und fur was habe ich auch keine Zeit und Lust erklaren. Also, das ist normale ETA-Werk, der funktioniert wie normale ETA-Werk, sieht aus wie ETA-Werk.
4. BESSERE REPLIKEN GIBT ES NICHT AUF MARKT. DAS IST DAS. FALLS GEFEHLT NICHT, BESSER DIE GANZER GESCHICHTE VERGESSEN.

P.S: Herzlich Willkommen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Anfrage an Rolex Deutschland  (-Transformer2K- am 23.12.2009, 16:00:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung