Re: Gibts bei WatchCopy.com Probleme mit dem Zoll?
Geizhals » Forum » Haushalt » Gibts bei WatchCopy.com Probleme mit dem Zoll? (129 Beiträge, 6518 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 23.04.2006, 15:09:50)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 25.04.2006, 11:10:17)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 23.04.2006, 15:13:21)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KALTENBRUNNER am 26.04.2006, 21:10:58)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 31.10.2006, 00:26:15)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 31.10.2006, 11:06:32)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 31.10.2006, 12:53:41)
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 31.10.2006, 13:06:03)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (TheTrumpeter am 26.12.2009, 12:20:49)
.
Re: Gibts bei WatchCopy.com Probleme mit dem Zoll?
23.12.2009, 09:46:55
Meine Erfahrungen mit „watchcopy.com“:

Da auf der Homepage von „watchcopy.com” nur positive Feedbacks abgedruckt werden, möchte ich hier mal meine Erfahrungen mit diesem Shop(?) der Allgemeinheit zur Kenntnis bringen.

Mir wurde ein Exemplar zugeschickt (lediglich zusammengerollt und rundum verklebt in einem Luftpolsterumschlag), welches die nachfolgenden Mängel aufwies, bevor ich die Uhr überhaupt an den Arm legen konnte:

1.) Leuchtindizepunkt der "2" war abgefallen
2.) Komplettes Indize der "12" war abgefallen
3.) Bodendeckel war nicht verschraubt (hing locker runter)
4.) Bandschließe wurde nur durch den blechernen Sicherheitsbügel gehalten (schloss gar nicht)
5.) Hologrammsiegel auf der Unterseite war beschädigt
6.) Schmutz/Fusseln befanden sich auf der Innenseite des Uhrglases
7.) Tauchverlängerung schloss nicht richtig

Hinzu kam auf meine, wie ich meine berechtigte (siehe oben), Austauschbitte eine Antwort, die den wahren Charakter dieser „Offshore-Gesellschaft“ (nach eigener Angabe mit Sitz auf irgendeiner Insel) widerspiegelte, wie z.B. „Wir sind kein Otto-Versand“ oder „…keine Lust irgendeine Sch..ße zu lesen“.

Ich kann also nur vor dieser miesen Qualität der so genannten „Reblicas“ von „watchcopy.com“ warnen! Diese ist nicht besser als die, die ihr im Urlaub in der Türkei oder Spanien für kleineres Geld bekommen könntet, nur das der Kontakt mit den dort agierenden Verkäufern um einiges freundlicher ist.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Anfrage an Rolex Deutschland  (-Transformer2K- am 23.12.2009, 16:00:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung