Finger weg!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Plus - Online-Shop (95 Beiträge, 251 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (lapland am 12.12.2007, 11:47:21)
  Nie wieder Plus Onlineshop!  (fritzbucher am 08.07.2008, 13:28:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (strocker am 26.05.2009, 09:14:26)
  schnell, korrekt, gut  (NorbertFr am 09.10.2009, 17:47:18)
  Nicht zu empfehlen  (drie am 14.10.2009, 15:57:54)
.  Re: Nicht zu empfehlen  (drie am 22.10.2009, 12:43:58)
  Für Leute die warten können :)  (Yasmilk am 24.10.2009, 18:03:44)
  Nie wieder Plus  (Tycriss am 05.11.2009, 23:06:29)
  Hotline und Service E-Mail ist ein Graus  (HK_11 am 27.09.2010, 08:32:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ghostrider[FVP] am 29.09.2010, 15:00:04)
  mieser kundenservice  (merlinus am 26.10.2010, 09:59:43)
  seit kurzem total mieser Service  (NorbertFr am 26.10.2010, 14:33:43)
  Nintendo Wii Nunchuk  (yogimel am 12.11.2010, 19:45:40)
PLONKED von ReginaM: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (Was_is? am 25.12.2010, 13:15:55)
  Bestellt -bezahlt...und dann.....????????  (Was_is? am 25.12.2010, 13:16:44)
  100% katastrophaler Service!!!  (Starmaster am 17.01.2011, 23:21:54)
.  Re: 100% katastrophaler Service!!!  (TheBlutsvente am 28.10.2011, 18:47:20)
PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gegen die Richtlinien   (PiT am 15.02.2011, 22:59:11)
. PLONKED von women: Verstoß gegen die Richtlinien   (PiT am 22.02.2011, 22:43:29)
  Garantieabwicklung  (perfam am 27.04.2011, 03:38:09)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (robertula am 16.05.2011, 20:47:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (robertula am 16.05.2011, 20:50:29)
  Bei mir ok  (j.br am 07.07.2011, 02:17:29)
  Bestellung einfach gelöscht?!  (Sodom86 am 09.09.2011, 09:27:23)
  kann nicht klagen!!  (Lock777 am 30.03.2012, 22:23:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fin am 05.09.2012, 10:02:19)
  Lieferzeiten stimmen nicht  (Sailor am 30.05.2013, 17:19:14)
  Sehr zu empfehlen  (sarge2k4 am 14.09.2013, 05:46:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Börgy am 10.02.2014, 15:00:18)
Finger weg!!!
29.04.2014, 10:50:15
Da finde ich Plus.de als günstigsten Anbieter für den gewünschten Rasenmäher mit Motorantrieb. Gleichzeitig gibt es auf der Seite noch ein Hochdruckreiniger Set zu einem guten Preis. Versand jeweils innerhalb von 2 Werktagen. Prima dachte ich mir und bestellte bequem auf Rechnung.
2 Werktage nach der Bestellung war dann auch eine Versandbestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin in meinem Postfach. Die Lieferung sollte mit UPS erfolgen. Gut, ich mag UPS nicht, weil es so schwierig ist an Pakete zu kommen, wenn man nicht zu Hause ist, aber es ging ja schnell, dachte ich.
Als ich nach 2 weiteren Werktagen nichts von UPS gehört hatte, habe ich den Tracking Code aufgerufen.  "Die Sendungsdaten wurden übermittelt!" Wie übermittelt, versendet hatte Plus.de doch geschrieben.  Da rufe ich an...wenn die Nummer zu finden wäre. In den Mails des Hauses stand sie nicht, google ist aber in Mülheim/Ruhr bei der Familie Tengelmann fündig geworden.
Die nette Dame am Telefon konnte den Vorgang so auch nicht verstehen. Sie versprach Klärung über die Disposition und Nachricht per Mail. Eine Mail kam auch am gleichen Tag. Die Rechnung!!! Auch dort war das angebliche Lieferdatum vermerkt.
Ein erneuter Anruf im Hause Tengelmann ergab, dass die Ware weiterhin nicht verschickt wurde. Rechnung und Versandbestätigung werden automatisch mit Erstellung des Versandetikettes erstellt. Wann wirklich versendet wird, ist so nicht nachvollziehbar. Die Angaben der Versandzeit müssten übrigens auch nicht stimmen. Am Lager seien nicht immer die dem Kundenservice vorliegenden Mengen vorrätig.
Man wollte erneut Klärung versprechen. Ich stornierte den Vertrag aber wegen Nichterfüllung. Ob das noch möglich sei? Wahrscheinlich müsste ich die Annahme verweigern. Klar UPS kommt 3 mal und macht 3 mal alle Nachbarn verrückt. Irgendeiner nimmt das Paket also sicher an :(
Fazit: plus.de scheint keinen Überblick über Bestandsware zu haben, so dass die Angaben zur Lieferzeit nicht einzuhalten sind...ausserdem werden Klärungszusagen den Kundenservices nicht eingehalten
Also ---- Finger weg und bei Firmen bestellen die nicht eigentlich Lebensmittel an die Frau oder den Mann bringen und das Geschäft verstehen.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SamKe765 am 29.08.2014, 22:17:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ace46 am 08.01.2015, 21:16:06)
  Lieferung deutlich schneller als angegeben  (CoolJ am 12.05.2015, 16:46:49)
  Kein Service nach dem Kauf !!!  (Günter Freitag am 27.05.2015, 09:19:34)
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (sursulapitschie am 12.07.2015, 21:42:15)
  Finger weg - Service katastrophal  (sursulapitschie am 12.07.2015, 21:48:20)
  Vorsicht und vorher überlegen  (Zornhorn am 27.08.2015, 11:34:27)
.  Re: Vorsicht und vorher überlegen  (Plus.de am 20.10.2015, 14:19:24)
  keine Reaktion auf Retoure  (W.Boettcher am 23.06.2016, 14:18:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Catscratch am 26.06.2016, 14:58:33)
  Miserabler Kundenservice !  (Kundenmeinung am 01.09.2016, 09:55:11)
  Problemlos  (iasi am 09.10.2016, 00:25:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SaschaMH am 18.01.2017, 09:10:43)
  Bestellung und Lieferung waren super  (curiosity666 am 24.04.2017, 07:48:52)
PLONKED von Erinaceidae: bitte ordentlich bewerten   (Wunde am 31.05.2017, 10:52:26)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (wirsinds am 23.06.2017, 23:16:56)
  Keine Ware! Miserabler Kundenservice !  (GBMN am 28.06.2017, 17:26:32)
.  Re: Keine Ware! Miserabler Kundenservice !  (GBMN am 30.06.2017, 11:50:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Muske71 am 06.07.2017, 12:21:13)
  Coleman Zelt  (LokisWraith am 26.07.2017, 12:28:57)
  Katastrophale Shop  (Christine Helmel am 26.07.2017, 13:52:40)
  Schrecklich.  (Rechtschaffen am 21.08.2017, 12:17:24)
  Hände weg vom Dyson  (ini50 am 18.09.2017, 23:49:50)
  nie wieder Plus Onlineshop  (Felix07 am 11.01.2018, 14:16:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung