Keine Ware! Miserabler Kundenservice !
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Plus - Online-Shop (95 Beiträge, 491 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (lapland am 12.12.2007, 11:47:21)
  Nie wieder Plus Onlineshop!  (fritzbucher am 08.07.2008, 13:28:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (strocker am 26.05.2009, 09:14:26)
  schnell, korrekt, gut  (NorbertFr am 09.10.2009, 17:47:18)
  Nicht zu empfehlen  (drie am 14.10.2009, 15:57:54)
.  Re: Nicht zu empfehlen  (drie am 22.10.2009, 12:43:58)
  Für Leute die warten können :)  (Yasmilk am 24.10.2009, 18:03:44)
  Nie wieder Plus  (Tycriss am 05.11.2009, 23:06:29)
  Hotline und Service E-Mail ist ein Graus  (HK_11 am 27.09.2010, 08:32:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ghostrider[FVP] am 29.09.2010, 15:00:04)
  mieser kundenservice  (merlinus am 26.10.2010, 09:59:43)
  seit kurzem total mieser Service  (NorbertFr am 26.10.2010, 14:33:43)
  Nintendo Wii Nunchuk  (yogimel am 12.11.2010, 19:45:40)
PLONKED von ReginaM: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (Was_is? am 25.12.2010, 13:15:55)
  Bestellt -bezahlt...und dann.....????????  (Was_is? am 25.12.2010, 13:16:44)
  100% katastrophaler Service!!!  (Starmaster am 17.01.2011, 23:21:54)
.  Re: 100% katastrophaler Service!!!  (TheBlutsvente am 28.10.2011, 18:47:20)
PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gegen die Richtlinien   (PiT am 15.02.2011, 22:59:11)
. PLONKED von women: Verstoß gegen die Richtlinien   (PiT am 22.02.2011, 22:43:29)
  Garantieabwicklung  (perfam am 27.04.2011, 03:38:09)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (robertula am 16.05.2011, 20:47:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (robertula am 16.05.2011, 20:50:29)
  Bei mir ok  (j.br am 07.07.2011, 02:17:29)
  Bestellung einfach gelöscht?!  (Sodom86 am 09.09.2011, 09:27:23)
  kann nicht klagen!!  (Lock777 am 30.03.2012, 22:23:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fin am 05.09.2012, 10:02:19)
  Lieferzeiten stimmen nicht  (Sailor am 30.05.2013, 17:19:14)
  Sehr zu empfehlen  (sarge2k4 am 14.09.2013, 05:46:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Börgy am 10.02.2014, 15:00:18)
  Finger weg!!!  (cherd am 29.04.2014, 10:50:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SamKe765 am 29.08.2014, 22:17:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ace46 am 08.01.2015, 21:16:06)
  Lieferung deutlich schneller als angegeben  (CoolJ am 12.05.2015, 16:46:49)
  Kein Service nach dem Kauf !!!  (Günter Freitag am 27.05.2015, 09:19:34)
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (sursulapitschie am 12.07.2015, 21:42:15)
  Finger weg - Service katastrophal  (sursulapitschie am 12.07.2015, 21:48:20)
  Vorsicht und vorher überlegen  (Zornhorn am 27.08.2015, 11:34:27)
.  Re: Vorsicht und vorher überlegen  (Plus.de am 20.10.2015, 14:19:24)
  keine Reaktion auf Retoure  (W.Boettcher am 23.06.2016, 14:18:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Catscratch am 26.06.2016, 14:58:33)
  Miserabler Kundenservice !  (Kundenmeinung am 01.09.2016, 09:55:11)
  Problemlos  (iasi am 09.10.2016, 00:25:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SaschaMH am 18.01.2017, 09:10:43)
  Bestellung und Lieferung waren super  (curiosity666 am 24.04.2017, 07:48:52)
PLONKED von Erinaceidae: bitte ordentlich bewerten   (Wunde am 31.05.2017, 10:52:26)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (wirsinds am 23.06.2017, 23:16:56)
Keine Ware! Miserabler Kundenservice !
28.06.2017, 17:26:32

Meine erste Bestellung bei der Firma Plus.de (http://www.plus.de ).

Es wurde ein Al-Ko Benzinrasenmäher am 23.05.2017 bestellt und gleich mit PayPal bezahlt (Auf Lager und Lieferbar ca. 3 Werktage)
Laut Paketverfolgung wurde am 30.5.17 die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet. Genau so sieht die Paketverfolgung (28.6.17) immer noch aus.

Danach beginnt die leidliche Prozedur mit dem Support service @plus.de.
Das Schema deckt sich mit den hier beschriebenen Erfahrungen. Hinhalten,
abwarten, das Paket kommt trotzdem nicht, keine Rückmeldung. Auf Druck stellt Plus einen Nachforschungsantrag bei DHL. Keine Rückmeldung. Letzter Kontakt 22.6.17 Email von Plus.de, die Bearbeitung wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Allerdings beweist Plus auch Humor. Ich habe inzwischen die zweite Aufforderung erhalten, Plus zu bewerten. Nun, wie man sieht, habe ich diesen Wunsch erfüllt. Zusätzlich an ARD Markt „Markt mischt sich ein“ gesendet.

Die Verbraucherzentrale machte mich auf das Verbraucherschutzgesetz aufmerksam, wonach Plus verpflichtet ist, nach Paragraph 447,474 Absatz 4, dieses Gerät zu liefern.  
Einschreiben folgt, usw. Alles unnötige Arbeit.

Ach übrigens:
Dieser Rasenmäher ist z.Z. nicht lieferbar, interessanter Weise auch bei gartenxxl.de nicht. Die Frage, war dieses Gerät überhaupt lieferbar?

Wenn man sich die Firma mal ansieht:
NeS GmbH
Wissollstraße 5-43
45478 Mühlheim an der Ruhr

Die Nes GmbH – Netto eStores ist die eCommerce-Plattform der Netto Markendiscount AG & Co. KG und hat eine lange Historie in der digitalen Shopping-Welt. Ursprünglich ist die Nes GmbH als online-Abteilung der Plus Warenhandelsgesellschaft mbH – gestartet und betreibt neben dem Internet-Shop http://www.plus.de  auch die Gartenspezialisten  http://www.gartenxxl.de   sowie http://www.gartenxxl.at  und seit dem 01.01.2017 auch den non-food-Shop der Netto unter:  http://www.netto-online.de .


Noch Fragen?


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Keine Ware! Miserabler Kundenservice !  (GBMN am 30.06.2017, 11:50:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Muske71 am 06.07.2017, 12:21:13)
  Coleman Zelt  (LokisWraith am 26.07.2017, 12:28:57)
  Katastrophale Shop  (Christine Helmel am 26.07.2017, 13:52:40)
  Schrecklich.  (Rechtschaffen am 21.08.2017, 12:17:24)
  Hände weg vom Dyson  (ini50 am 18.09.2017, 23:49:50)
  nie wieder Plus Onlineshop  (Felix07 am 11.01.2018, 14:16:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung