Schlechte bzw. keine Abwicklung bei Reklamation, 3 Monate ungeklärt !! NIE wieder Plus.de ! :(
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Plus - Online-Shop (95 Beiträge, 491 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (lapland am 12.12.2007, 11:47:21)
  Nie wieder Plus Onlineshop!  (fritzbucher am 08.07.2008, 13:28:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (strocker am 26.05.2009, 09:14:26)
  schnell, korrekt, gut  (NorbertFr am 09.10.2009, 17:47:18)
  Nicht zu empfehlen  (drie am 14.10.2009, 15:57:54)
.  Re: Nicht zu empfehlen  (drie am 22.10.2009, 12:43:58)
  Für Leute die warten können :)  (Yasmilk am 24.10.2009, 18:03:44)
  Nie wieder Plus  (Tycriss am 05.11.2009, 23:06:29)
  Hotline und Service E-Mail ist ein Graus  (HK_11 am 27.09.2010, 08:32:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ghostrider[FVP] am 29.09.2010, 15:00:04)
  mieser kundenservice  (merlinus am 26.10.2010, 09:59:43)
  seit kurzem total mieser Service  (NorbertFr am 26.10.2010, 14:33:43)
  Nintendo Wii Nunchuk  (yogimel am 12.11.2010, 19:45:40)
PLONKED von ReginaM: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (Was_is? am 25.12.2010, 13:15:55)
  Bestellt -bezahlt...und dann.....????????  (Was_is? am 25.12.2010, 13:16:44)
  100% katastrophaler Service!!!  (Starmaster am 17.01.2011, 23:21:54)
.  Re: 100% katastrophaler Service!!!  (TheBlutsvente am 28.10.2011, 18:47:20)
PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gegen die Richtlinien   (PiT am 15.02.2011, 22:59:11)
. PLONKED von women: Verstoß gegen die Richtlinien   (PiT am 22.02.2011, 22:43:29)
  Garantieabwicklung  (perfam am 27.04.2011, 03:38:09)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (robertula am 16.05.2011, 20:47:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (robertula am 16.05.2011, 20:50:29)
  Bei mir ok  (j.br am 07.07.2011, 02:17:29)
  Bestellung einfach gelöscht?!  (Sodom86 am 09.09.2011, 09:27:23)
  kann nicht klagen!!  (Lock777 am 30.03.2012, 22:23:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fin am 05.09.2012, 10:02:19)
  Lieferzeiten stimmen nicht  (Sailor am 30.05.2013, 17:19:14)
  Sehr zu empfehlen  (sarge2k4 am 14.09.2013, 05:46:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Börgy am 10.02.2014, 15:00:18)
  Finger weg!!!  (cherd am 29.04.2014, 10:50:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SamKe765 am 29.08.2014, 22:17:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ace46 am 08.01.2015, 21:16:06)
  Lieferung deutlich schneller als angegeben  (CoolJ am 12.05.2015, 16:46:49)
  Kein Service nach dem Kauf !!!  (Günter Freitag am 27.05.2015, 09:19:34)
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (sursulapitschie am 12.07.2015, 21:42:15)
  Finger weg - Service katastrophal  (sursulapitschie am 12.07.2015, 21:48:20)
  Vorsicht und vorher überlegen  (Zornhorn am 27.08.2015, 11:34:27)
.  Re: Vorsicht und vorher überlegen  (Plus.de am 20.10.2015, 14:19:24)
  keine Reaktion auf Retoure  (W.Boettcher am 23.06.2016, 14:18:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Catscratch am 26.06.2016, 14:58:33)
  Miserabler Kundenservice !  (Kundenmeinung am 01.09.2016, 09:55:11)
  Problemlos  (iasi am 09.10.2016, 00:25:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SaschaMH am 18.01.2017, 09:10:43)
  Bestellung und Lieferung waren super  (curiosity666 am 24.04.2017, 07:48:52)
PLONKED von Erinaceidae: bitte ordentlich bewerten   (Wunde am 31.05.2017, 10:52:26)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (wirsinds am 23.06.2017, 23:16:56)
  Keine Ware! Miserabler Kundenservice !  (GBMN am 28.06.2017, 17:26:32)
.  Re: Keine Ware! Miserabler Kundenservice !  (GBMN am 30.06.2017, 11:50:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Muske71 am 06.07.2017, 12:21:13)
  Coleman Zelt  (LokisWraith am 26.07.2017, 12:28:57)
  Katastrophale Shop  (Christine Helmel am 26.07.2017, 13:52:40)
  Schrecklich.  (Rechtschaffen am 21.08.2017, 12:17:24)
Schlechte bzw. keine Abwicklung bei Reklamation, 3 Monate ungeklärt !! NIE wieder Plus.de ! :(
12.09.2017, 10:50:01
Wir haben im Juni 2017 ein Kinderfahrrad online bestellt. Nachdem dieses geliefert wurde, haben wir festgestellt, dass es defekt war (defekte Räder/Reifen). Nach mehrmaligen Anrufen und E-Mails haben wir dann Ersatzräder bekommen. Diese hatten aber den gleichen Defekt. Nach erneuter Reklamation - keine Reaktion seitens Plus.de. Nach erneuter telefonischer und schriftlicher Kontaktaufnahme, wurde uns mitgeteilt, dass wir mit allen Ersatzdetails beliefert wurden und somit die Sache abgeschlossen wäre. Nach erneutem Kontakt, wo wir das Fahrrad zurück geben wollten (Rücktritt vom Kaufvertrag), wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Nach diversen E-Mails und letztendlich einem Schreiben unsererseits mit einer Fristsetzung, werden wir bis heute hingehalten und es kommt ab und an mal ne Info, dass wir Geduld haben sollen. Angeblich klärt Plus.de die Angelegenheit gerade mit dem Zulieferer. Aber ganz ehrlich, wir haben einen Vertrag mit Plus.de abgeschlossen und es ist unser Recht, eine defekte Ware zu reklamieren und wenn eine Nachbesserung erfolglos war, die Ware zurück zu geben. Wir sind so unzufrieden mit dem Kundenservice, die teilweise unwissenden und zum Teil auch unfreundlichen Mitarbeiter gehen gar nicht! Wir sehen momentan auch keine andere Möglichkeit mehr, als uns rechtlichen Beistand einzuholen.  Wirklich sehr schade, denn wir haben alles versucht und waren wirklich geduldig. Nun haben wir letztendlich den monatelangen Ärger mit Plus.de und ein kaputtes Fahrrad für viel Geld stehen, was kein Mensch braucht!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Hände weg vom Dyson  (ini50 am 18.09.2017, 23:49:50)
  nie wieder Plus Onlineshop  (Felix07 am 11.01.2018, 14:16:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung