wegen Bwerbung nachfragen?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » wegen Bwerbung nachfragen? (476 Beiträge, 2897 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........................
Re(27): wegen Bwerbung nachfragen?
21.06.2006, 09:18:12
Da kämst bei mir grad Recht...

Keine Ahnung in welche Richtung du das meinst.

Normalerweise sollte man ja gleich Fragen ob derjenige WEISS warum wir etwas
gerade so machen...

In "meiner" Firma, weil das schon immer so war

...und wenn die Antwort NEIN lautet...gleich die Gegenfrage stellen: WARUM er
dann glaubt, daß er es besser weiß...

diese Frage kann man auch stellen, wenn man mit JA antwortet. Zahlen, schriftlche Unterhaltungen mit Kunden, Wünsche der Kunden, Erfahrungsberichte, etc... Das kann ich meistens alles vorlegen, wenn ich sage "so gehts besser". Wenn ich das nicht kann und meine, dass es besser sein könnte, sage ich "was haltet ihr wenn wir folgendes ausprobieren: ..., ich habe bei blabla davon erfahren. etc..."


Aber sowas würde mich ermüden...ICH habe keine Erklärungsbedarf...und schon
gar nicht bei Standardprocedere die ich mir halt "einbilde"...mein
Unternehmen, meine Regeln - und wenn das jemanden nicht passt: Dort ist die
Tür...

Vorschläge kannst bringen wenn Du gefragt wirst...oder wenn Du genug
Hintergrundwissen hast um überhaupt "mitdenken" zu können...und dazu brauchts
schon eine Zeit...

autoritärer Führungsstil "akzeptiers kommentarlos oder verschwinde".

Ritchtig, es ist DEINE Firma und ich würde mir auch von Querulaten nix dreinreden lassen, schließlich ist es ja deine Idee. Aber Ideen würde ich sehr wohl anhören, sammeln und evtl kombinieren. Ich hätte viel zu viel Angst was zu übersehen, was ein anderer sieht. Und zum "in den Arsc.h beißen" ist es, wenn das Wissen eh im Unternehmen existiert aber nicht genutzt wird.

!ZENSURIERT! Sogar harmlose, nicht gegen die Richtlinien verstoßende Signaturen werden schon von Administratoren hinterrücks manipuliert, nur weil hier keine Kritik vertragen wird.


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung