Re(6): Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Suche Arzt in Graz (GKK Versichert) (12 Beiträge, 157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (mko am 23.07.2006, 21:10:08)
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (Georg74 am 23.07.2006, 22:24:03)
......
Re(6): Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)
24.07.2006, 01:16:52

So so, du hast SV-Beiträge geleistet um medizinische Atteste zur
Sportausübung ausgestellt zu bekommen ? Dieses Recht ist mir neu aber bitte.
Du hast ja unser Sozialsystem bestens durchschaut  

Das mit dem Durchschauen wollte ich gerade zu dir sagen, dein polemischer realitätsverlorener Kommentar lässt mir eben keine andere Wahl zu... %-)

DU BRAUCHST DAS FÜR DEINEN SPORT, NICHT AUS MEDIZINISCHER NOTWENDIGKEIT. Was du pers. zu brauchen glaubst interesiert die GKK wenig.

Das braucht der AFBOE. Und was die zu brauchen glauben ist im System schon längst geregelt, auch wenn DU das anscheinend nicht weißt.
Was DU denkst ist a: dem AFBOE b: dem Arzt c: der Versicherung vollkommen egal.

Was nicht heißt dass kein Arzt dir das machen wird- leider- und dann der Kasse irgendwas in Rechnung stellt.

Was du kurioser Weise als "leider" bezeichnest, ist aber ALLTAG. Sonst hätte ich mich auf eine Versicherung niemals eingelassen... B-)
Wer überhaupt? DAS ist doch das Prinzip von Geben und Nehmen einer Versicherung.

Weiter kommentier ich das jetzt nicht. Leute die beim Lesen so offensichtlich nicht mitdenken und mir Worte im Mund umdrehen können mir den Schritt shampoonieren- um Jack Nicholson zu zitieren.

Du hättest erst gar nicht kommentieren sollen, weil all deine Beiträge vollkommen OFFTOPIC und unerwünscht sind. Kannst ja mal am Nordpol versuchen Tiefkühltruhen zu verkaufen, Mr Logik. Und wenn jemand im Forum über Golf diskutiert plötzlich mit einem Beitrag des Zweiten Weltkrieges kommen... Lächerlich, einfach nur lächerlich sich selbst so zu outen!

Ich beziehe mich rein auf das Gesetz und deren Regelungen. Wenn dir daran etwas nicht passt, machst du dich selbst zum eigenen Feind... in diesem Sinne. Es gibt eben Menschen (wie zB mich), die deinen Quatsch nicht ernst nehmen, damit wirst du leben müssen.

FOOTBALLER sind eben die besseren und klügeren Menschen, weil sie nicht blind den Medien gefolgt sind und Fussball sehen. |-D

MFG

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (ok4you-at am 24.07.2006, 07:52:49)
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (User284 am 16.08.2006, 09:28:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung