Re: Warum gehts überhaupt hin????????
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler- Kundenservice (man will nicht mehr mit mir reden) (31 Beiträge, 244 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Goldadler- Kundenservice (man will nicht mehr mit mir reden)
02.12.2001, 22:41:04
Hallo,  hier mein traumatisches Goldadler Erlebnis:
- PC bestellt AMD1400, 256MB Ram, Monitor, Drucker etc.
- PC kam nach ca. 4 Wochen (10 Tage Lieferzeit waren versprochen)
- Leider kam ein AMD 1200 mit 128 MB Ram
- Nach unzähligen Telefonaten und Systemschein faxen etc. einigte ich mich   mit der Firma auf Mängelausgleich   durch  Schicken  von 128MB Ram   +  256 MB  Ram,  was  den  Wertverlust  zum  damaligen Zeitpunkt_ausmachte. DieFirma   war einverstanden.
- Nachdem  ich  3 Wochen nichts bekam  und  am  Telefon immer  wieder vertröstet wurde(Mann ím Versand krank,  wirdgerade abgeschickt,  machen sie  sich keine Sorgen,   sie   bekommen das, das  zahlt  eh  die Versicherung) rief  mich eine Dame  an und  wollte   meine Kontonummer  wissen,  da  sie  mir  eine Gutschrift überweisen wollte.
- Ich bestand auf die Abmachung  und  wollte meinen RAM.Sie sagte mir, sie  hätten  keinen  RAM lagernd.   Daraufhin ließ ich einen Kollegen anrufen  und einen RAM bestellen ->LAGERND -> sie lügte mich an !!!
-  Schon etwas zornig meldete ich mich wieder und bestand  auf  mein Recht. Plötzlich war die Verbindung getrennt. Ich  rief wieder an  und landete am FAX
- Etwas verwundert rief  ich mit dem Handy an und wollte den  Geschäftsführer sprechen, was mir aber verweigert wurde. DerHerr am Telefon sagte mir nur,daß ich keinen RAM mehr bekomme und legte auf !!!
- NUN FRAGE ICH EUCH, WAS EIN NAIVER VERARSCHTER KONSUMENT DA NOCH MACHEN KANN ?  


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  guckst du?  (airboy am 02.12.2001, 23:17:35)
..  Re: guckst du?  (ER am 02.12.2001, 23:46:26)
...  Re(2): guckst du?  (airboy am 02.12.2001, 23:56:08)
....  Re(3): guckst du?  (Sputum am 03.12.2001, 15:41:46)
..  nachtrag  (airboy am 02.12.2001, 23:55:15)
...  Re: nachtrag  (Obi am 03.12.2001, 00:47:45)
....  Re(2): nachtrag  (Psychopath am 03.12.2001, 00:51:15)
....  Re(2): nachtrag  (Smirfloh am 03.12.2001, 06:40:59)
....  Re(2): nachtrag  (GrummelGrumpf am 03.12.2001, 11:11:28)
...  Re: nachtrag  (KarlToffel am 03.12.2001, 09:33:54)
....  Re(2): nachtrag  (M.A. Morpheus am 03.12.2001, 17:29:56)
.  Warum gehts überhaupt hin????????  (Yankee am 03.12.2001, 18:49:13)
..
Re: Warum gehts überhaupt hin????????
25.02.2002, 17:30:46
Hallo noch mal,

Ich habe mich bei dem Konsumentenschutz gemeldet und scheinbar hat man da noch nie was von dieser Firma gehört!!!!?!! (Auszug aus dem Mail ganz unten:)
Außerdem hab ich eurern Rat befolgt und heute zu diemucha geschrieben. Mir geht es nicht mehr um die 500 ATS, es geht um das Prinzip und darum andere zu warnen, auch wenn es einige gar nicht mehr hören können. Es sollen alle wissen und dann wird es solche Firmen nicht mehr geben. ich hätte nie im Leben da was gekauft, wenn ich zuvor in das Forum geschaut hätte, aber das Wichtigste ist halt immer der Preis (bis man einmal enttäuscht wurde). An dieser Stelle möcht ich auch mal Peluga und Ecotec loben, bei denen ich in letzter Zeit was bestellt habe und alles tadellos funktionierte, obwohl ich bei Peluga mit dem Board und XP Probleme hatte (Aber da wird einem geholfen) !!!!

Steppo

Sehr geehrter Herr,

bei uns sind zwar noch keine Anfragen bzw. Beschwerden über genannte Firma
eingegangen, jedoch sind wir mit der Vorgehensweise in Ihrem Fall natürlich
keineswegs einverstanden.

Wir werden, falls Sie das wünschen, mit der Firma Goldadler Kontakt
aufnehmen um die Angelegenheit so schnell als möglich zu regeln und Ihre
Forderungen durchzusetzen.

Teilen Sie uns also mit ob Sie die Einhaltung des Vertrag von Goldadler
fordern oder ob Sie beabsichtigen vom Vertrag zurückzutreten und das System
retournieren.

Wir werden diesen Fall unserem Projektpartner ÖIAT mitteilen, welcher auch
für die Vergabe des E-Commerce Gütezeichens zuständig ist.

Wir hoffen Ihnen bis hierher geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Verein für Konsumenteninformation
http://www.konsument.at
Abteilung Dienstleistung




Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
...  Re(2): Warum gehts überhaupt hin????????  (T_o_m am 25.02.2002, 17:32:37)
....  Re(3): Warum gehts überhaupt hin????????  (tom001 am 25.02.2002, 18:21:47)
.....  Re(4): Warum gehts überhaupt hin????????  (T_o_m am 25.02.2002, 18:29:29)
.....  Re(4): Warum gehts überhaupt hin????????  (tom001 am 25.02.2002, 18:31:26)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung