(Wiener) Usertreffen am Freitag, 01.12.2006
Geizhals » Forum » Geizhals » (Wiener) Usertreffen am Freitag, 01.12.2006 (229 Beiträge, 1307 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
(Wiener) Usertreffen am Freitag, 01.12.2006
24.11.2006, 10:53:31
Am Freitag, dem 01.12.2006, ab 18:30 Uhr
findet das nächste Usertreffen in der
Wiener Wirtschaft
1040 Wien, Wiedner Hauptstraße 27-29
(Ecke Hotel Erzherzog Rainer)
statt.

Lageplan und weitere Details zum Lokal findet Ihr, sobald Ihr auf "Wiener Wirtschaft"
klickt. Öffis aller Art (U1 bis Straßenbahn 65) bringen Euch dorthin.

Das Hausbier ist süffig, "Diätschnitzel á la airboy" sind bevorratet. Der Zuspruch war allerdings letztens so gering, dass ich nur drei vorbestellt habe; die schaffe ich nötigenfalls alleine. Ich nehme mit einem lachenden und einem weinenden Auge zur Kenntnis, dass sich das Forum gewandelt hat. Die Freude, virtuelle Freunde einmal im Monat persönlich zu treffen, ist so gut verschwunden: Es scheint keine Freunde mehr im Forum zu geben, für die es sich lohnt, außer Haus zu gehen.

Für mich hat diese Entwicklung zweifelsfrei auch Vorteile: Die Organisation eines Usertreffens ist ziemlich aufwändig; nein, einen Thread ins Forum zu stellen, reicht dazu keinesfalls. Und was püassiert, wenn ich einmal nicht dazu komme, Stammuser durchzutelefonieren, habe ich letztens sehr gut sehen können.

Dieses UT wird daher möglicherweise für viele User, die immer wieder kundtun, dass sie "sicher" einmal kommen werden oder auch zusagen, denen aber immer wieder etwas "Wichtigeres", "Besseres" oder der eigene Unwille im Weg ist, die letzte Möglichkeit sein, ein Geizhals-UT der "alter Art" zu erleben.

Dieses Usertreffen ist aber ganz sicher die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, sich mit altbekannten Diskussionspartnern an einen Tisch zu setzen. Nutzt sie!
  
Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (nico am 25.11.2006, 12:56:31)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (RoboCop am 25.11.2006, 15:07:37)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung