Usertreffen am Freitag, 01.12.2006, Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » Usertreffen am Freitag, 01.12.2006, Nachlese (188 Beiträge, 2216 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Usertreffen am Freitag, 01.12.2006, Nachlese
01.12.2006, 23:01:59
Liebe Forumsuser, liebe Freunde: Es ist mir diesmal eine besondere Freude, die Teilnehmerliste des heutigen Usertreffens zu posten. Lasst Euch die Anwesenheitsliste auf der Zunge zergehen:

Cereal Poster (Linz ist gar nicht so weit weg)
Angrod
Jasmin
Srv-02
kaukus
phj
blauer.elefant
Fredvienna
nico (der diesmal "Rücktritt vom Rücktritt spielte)
hariw
ApuXteu (der wieder einmal den Sprung nach Wien gewagt hat ;))
Oliver_nur echt mit 2 Kastratern und Daisy!
female (die heute wieder ihren Stammplatz ein- und die Schriftführung übernahm ;))
Vera
Somnatic
Entity
CWsoft
ein Kritiker
BMW320 (der in der Runde der "alten Hasen" nur wenig Einstiegsprobleme hatte)
C_K_0
psycho on tour
AVS
Zappa F.
Psychopath (über den wir uns nach Jahren wieder freuen durften)

Eine tolle Runde, bestens aufgelegt und stimmig. Einfach perfekt.

Leider sind einige weitere Stammbesucher diesmal in den Krankenstand "entfleucht"; wir wünschen baldige Genesung und hoffen, sie bei einem der nächsten Usertreffen wieder begrüßen zu dürfen.

Ich möchte nochmals allen danken, die dieses Usertreffen zu einem so rauschenden Erfolg gemacht haben. Ich freu mich schon auf das nächste, das wahrscheinlich (nur, damit sich das jeder, der will vormerken kann) diesmal auf den ZWEITEN Freitag des Jänner (12.01.2007) fallen wird, um allen Kurzurlaubern eine reale Chance zur Teilnahme zu bieten.

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung