Re: Kompakte Digicam, Hilfe bei endgültiger ENtschiedung
Geizhals » Forum » Foto & Video » Kompakte Digicam, Hilfe bei endgültiger ENtschiedung (24 Beiträge, 396 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kompakte Digicam, Hilfe bei endgültiger ENtschiedung
09.02.2007, 13:48:11
So, nachdem ich mir an die 100 oder mehr Digicams durchgesehen hab, hab ich folgende Modelle in die endgültige Auswahl einbezogen:

- Canon Digital Ixus 800 IS : hat BS, 6MP, 4-fach opt. Zoom
- Canon Digital Ixus 850 IS : wie die 800, nur mit 7,1 MP, leider noch etwas teuer
- Casio Exilim EX-Z850 : 8MP, besserer Sensor, 3-fach opt. Zoom
- Fujifilm FinePix F31fd : 6,1MP, besserer Sensor, 3-fach opt. Zoom
- Sony DSC-W70 : 7MP, 3-fach opt. Zoom

So, mein Einsatzgebiet: Urlaubsfotos, auch zum Entwickeln, Schnappschüsse
Meine Anforderungen: Klein, also leicht zum Einstecken, ohne dass ich eine Rucksack oder so mitnehmen muss. Großes Display. optischer Sucher wurde mir mpfohlen, hab ich aber jetzt mal  vernachlässigt. Max.300€ (ohne Speicherkarte)

Werd mir demnächst beim Mediamarkt mal die Modelle - Handling und Display - genauer ansehen. Zusätzlich werd ich mal in der Trafik in Zeitschriften blättern. Mein Favorit ist zur Zeit die Canon 800.
Welche Gründe gibt es für die anderen, ober vielleicht doch für eine ganz andere?

emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung