Re(9): ... günstigen chipmodeinbau für Wii in Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... günstigen chipmodeinbau für Wii in Wien (65 Beiträge, 2713 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): ... günstigen chipmodeinbau für Wii in Wien
25.04.2007, 12:59:10

Nun, den Eindruck hatte ich eben nicht. Wohl dachte ich, Du könntest
telefonieren, würdest aber die "Vorarbeit" nicht ohne aufmunternden Klaps
schaffen.

Also verarschen kann ich mich selber auch. Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, woher die anderen diesen Preis haben. Du bist nicht in der Lage eine normale Antwort darauf zu geben bzw. wenn man es nicht weiss am besten nichts SCHREIBEN!

Deine "Anykey"-Taste ist defekt. Bei den vielen ???? sind Dir dann
bei der eigentlichen Frage die zugehörigen Satzzeichen ausgegangen?

Die nächste dumme Anmache. Es gibt Leute die müssen auch etwas arbeiten und haben nicht die Zeit sich alles durchzulesen, um ja keinen Fehler zu machen. Du hingegen scheinst echt nicht viel zu tun zu haben, das mir meine Fehler raussuchst und stolz darauf bist, weil dir sonst nichts mehr einfällt.

Nun, um diese letzte Frage beispielsweise zu beantworten: "Weil die Zeit gefehlt hat?
Weil zu viel andere Arbeit zu leisten war, so dass die HP warten musste?" Es
gibt auch andere Gründe, die für Dich nicht einsichtig sein müssen - und
trotzdem sogar einfachster Logik genügen und "Sinn" machen.

Das ist deren Geschäft was ihnen damit entgeht, und ich hab schon vor 1 Monat mal draufgeschaut, da stand auch noch nichts von einer Wii also liegts daran sicher nicht, nur mal so nebenbei gesagt.

Da außerdem die Nachfrage nach dem Wii Chip sehr hoch ist, wäre es noch schwachsinniger es nicht auf die HP zu stellen, wenn man es auch anscheinend um 100 € anbietet.

Na, Teufel aber auch!

Weitere Kommentare solltest dir sparen, kommt ja sowieso nichts konstruktives das auch wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, also verschone mich!!

25.04.2007, 15:16 Uhr - Editiert von Sart, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung