Re(10): ... günstigen chipmodeinbau für Wii in Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... günstigen chipmodeinbau für Wii in Wien (65 Beiträge, 2714 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): ... günstigen chipmodeinbau für Wii in Wien
25.04.2007, 15:41:58
Also verarschen kann ich mich selber auch.

Dann tu's doch auch. In dem Du solche Antworten gibst, hältst Du doch den Subthread erst am Leben. Hätte es als Antwort einen grinsenden Smiley gegeben, sei er auch mit herausgestreckter Zunge, hättest Du doch die anderen Antworten gar nicht bekommen; keiner hätte doch weitergelesen. Erst durch Deine Reaktionen wird es für viele User interessant.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, woher die anderen diesen Preis haben.

Hier irrst Du, was in Deiner Aufregung schon menschlich ist. ;) Hier Dein Posting, auf das meine erste Antwort kam:
hmm also ich kann auf der Tech4You Seite nichts über die Wii finden???

würde mich auch interessieren wo man sich in Wien die "billig" umbauen lassen kann. Extra einschicken kostet ja auch wieder nur unnötig.

Weiter im Text:
Du bist nicht in der Lage eine normale Antwort darauf zu geben

Ich entlehne meine Antwort einer Definition, die mit Google leicht zu finden ist:
Normal ist, was die Mehrheit (mit-)macht
Text: Und wenn der Homo sapiens sapiens stupidus subordinaticus germanicus (deutscher Michel) mehrheitlich Zwangs-, Zeit- und andere nichtexistenzsichernde Arbeit annimmt, weil er gewohnt ist, seiner Obrigkeit jeden Wunsch von den gierigen Augen abzulesen und MEINT, Alles, was ein Lakai des Kapitals auf ein Blatt Papier druckt, sei unumstößlicher göttlicher Wille, dann ist eben das NORMAL.

Wenn er sich dann irgendwann in Arbeitslager stecken läßt, wird auch das NORMAL, und die NORMALEN Kriege seiner Herren führt er traditionell mit großer Begeisterung.

In einem mehrheitlich so unterwürfigen feigen würdelosen Volk zu leben, in dem man auf der Montagsdemo in einer Halbmillionenstadt mit zigtausenden Arbeitslosen, Zwangs- und Zeitarbeitern und anderen Armutslöhnern mit 20 Leuten dasteht, macht manchmal keinen rechten Spaß."

So gesehen hat mich Normalität nur als Kuriosum, niemals als wünschenswert (für mich), interessiert.
Du hingegen scheinst echt nicht viel zu tun zu haben, das mir meine Fehler raussuchst und stolz darauf bist

Du kennst meine Intentionen (="Absichten") nicht. Nur, wenn jemand mich als "dämmlich" bezeichnet, war das wohl DER Bummerang des Jahres. Ja, ich weiß schon, wie man Bumerang schreibt, aber so wie DER eingeschlagen hat...
weil dir sonst nichts mehr einfällt.

Nun, gerade Du solltest es besser wissen. ;)

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung