Welches Auto um 10.000€
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Welches Auto um 10.000€ (405 Beiträge, 1980 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(5): Smart
31.05.2007, 20:28:29
Why not?

Na warum kaufst dir einen fetten SL? Weil Autofahren (und davon gehe ich bei dir stark aus) nicht nur eine Qual sein soll, sondern auch Spass machen.

Und würdest du echt einen neuen Smart einem deutlich größeren anderen Kleinwagen mit DEUTLICH mehr Extras zum gleichen Preis vorziehen? Besonders, wenn du täglich 60km fahren musst, und dies nicht nur in der Stadt (Wo ich die Parkplatzsuche noch am ehesten als Vorteil für den Smart sehe)

Wer?

Überhaupt scheinen die Smart-Werker beim Zusammenbau des Neuen ein wenig den Elan verloren zu haben. Smart Nummer zwei knistert vernehmlich auf Kopfsteinpflaster. Das kannten wir von Smart I nicht. Zudem war bei unserem Testmobil die Windschutzscheibe schief eingeklebt. Lieblos entgratete Nähte an Kunststoffteilen oder die labberigen Sitz-Rückseiten verraten ebenfalls Sparmaßnahmen bei der Produktion. Außerdem kommt statt des Panoramadachs aus Glas nun eine labile Plastikscheibe aus Polycarbonat zum Einsatz.

In DEM Preissegment? Vielleicht ein Mini

So günstig wie du hier tust ist der Smart nicht - einigermaßen "normal" ausgestattet (Alufelgen, Klima, Airbags) kostet er mindestens gleichviel wie ein richtiger Kleinwagen.

Wo? In Rumänien?

Auch dir wird aufgefallen sein, wie man den neuen Swift ab Werk "stylen" kann. Und ich seh immer mehr davon herumfahren. Scheint sich anscheinend gut zu verkaufen, und dieses "Styling" ab Werk ist mal was neues (Damit meine ich richtiges Styling, nicht die Anpassungen die manche Hersteller ab Werk anbieten)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung