Re(8): Wie kommt man an eine 2/3 Zimmer Gemeindewohnung?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wie kommt man an eine 2/3 Zimmer Gemeindewohnung? (45 Beiträge, 906 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Wie kommt man an eine 2/3 Zimmer Gemeindewohnung?
29.09.2007, 12:20:21
jeder der eine genossenschafts- oder gemeindewohnung bewohnt ein schmarotzer
ist,

überhaupt nicht. Aber jeder, der eine geförderte Wohnung bewohnt, tut dies (auch) auf Kosten der Allgemeinheit. Ist ja logisch, oder? Und auf einer Seite von dieser Unterstützung profitieren und auf der anderen jammern dass es zu wenig ist scheint mir halt unangebracht.
klang sehr nach: " was willst du schmarotzer überhaupt?"

Man hört das was man hören will....anders gesagt: Wer nicht Deiner Meinung ist, lehnt in Deinem Weltbild arme Menschen als Schmarotzer ab. Dies entspricht was mich betrifft jedoch nicht den Tatsachen.
geschafft haben wir es auch ohne

Was jetzt? Du wohnst doch in einer geförderten Wohnung!?
mich als schmarotzer und "unfähig"

nein, Du schreibst die Unwahrheit. Das habe ich _nicht_ geschrieben
siehe dein sskm

das bezog sich aufs "Kind im Bauch" - wer sonst außer ihr seit für dessen Entstehen verantwortlich?
wir haben uns entschlossen, das kind trotz schwieriger verhältnisse zu
bekommen,

Eine mutige  und in meinen Augen die einzig richtige Entscheidung! Respekt.
OHNE dem staat nur ein einziges mal auf der tasche gelegen zu haben.

Also bitte: Genossenschaftswohnung, Kinderbeihilfe, Alleinverdiener und und und. Das soll kein Vorwurf sein - ich selbst nutznieße auch einiges davon. Aber dann kann man sich doch nicht selber vormachen nichts zu bekommen!?

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von AVS: spam   (hans_peter_karl_heinz am 28.09.2007, 12:17:36)
... PLONKED von AVS: spam   (hans_peter_karl_heinz am 28.09.2007, 16:40:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung