Re(3): Reicht für Photoshop CS3 ein Computer mit 1024 MB Ram?
Geizhals » Forum » Software » Reicht für Photoshop CS3 ein Computer mit 1024 MB Ram? (80 Beiträge, 834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BKing am 15.11.2007, 12:04:42)
...
Re(3): Reicht für Photoshop CS3 ein Computer mit 1024 MB Ram?
15.11.2007, 13:19:06
hallo OK,

ich kann jetzt schon viel deutlicher "sehen" was du dir vostellst.
ehrlich gesagt, ich dachte mir schon sowas in der art. ich habe berufsbedingt
viel mit edv und menschen zutun. ich betreue in einer grössenren österreichischen institution
die user und deren geräte.

für office/internet/musik hören/vielleicht mal eine film ansehen usw. brauchst du sicher kein gerät um 2500 euro. ich meine... gib aus was du willst, aber ich sehe es als verschwendung an. ich schätze mal du pflanzt die kohle auch nicht im garten an. ich sehe mich als realist. ich bin nicht einer der jemanden teile empfiehlt, weil ich mir diese wünsche bzw. gut zu arbeiten brauchen könnte. ich trau mich mal sagen das du von PhS nicht viel ahnung hast, was nicht schlecht ist oder so. was du brauchst ist ein dualcore mit 2 gig ram. und damit musst du dir keine sorgen machen ob das eh passt mit photoshop. es wird passen. es kommt immer darauf an was du vor hast. wenn du deine fotos bearbeiten willst als 08/15-user, reichen 1-2 gig ram locker. vielleicht wäre adobe lightroom sogar noch besser für deine ansprüche geeignet?
egal... dualcore und 1-2 gig ram. alles andere kannst du selbst entscheiden. du wirst zufrieden sein. garantiert.

die leute hier im forum haben teilweise so den extremen drang zu übertreiben...
-------------------------------------------------------------------------------

"We break for nobody"
http://www.myspace.com/photografxx

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung