Unmögliches Geschäftsgebahren. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] kct-online.de (12 Beiträge, 99 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Alles in Ordnung-gerne wieder!  (Alex86 am 03.12.2007, 14:07:46)
  sehr empfehlenswerter Händler  (uwehi am 05.12.2007, 18:42:48)
Unmögliches Geschäftsgebahren. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
22.12.2007, 15:21:48
Also ich bin mit KCT so richtig aufgelaufen.
Habe eine Driev-Station-Quattro (lieferbar) bestellt und sie nicht bekommen. Ich füge einfach die Mail an, die ich an kct geschrieben habe, daraus geht alles hervor.
Mit dem netten älteren Herrn der in einem anderen Kommentar erwähnt wurde, hatte ich auch das "Vergnügen".
Ich hab das Gefühl, dass hier nach irgendwelchen, für mich nicht nachvollziehbaren Kriterien, Kunden in "Risiko-Stufen" eingeordnetwerden und dann einfach ohne Kommentar von der Lieferung ausgeschlossen werden.
Damit habe ich auch noch nicht mal so mein Problem, aber ich möchte darüber informiert werden und mit das nich aus irgendwelchen kryptischen Formulierungen aus AGB oder "Bestätigungsmail" herauslesen müssen.

----------------------------- Mail an KCT ------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie mir Weihnachten ruiniert haben.

Wie ich gerade eben in einem Telefonanruf mit ihnen erfahren habe, wurde meine Bestellung über eine Drive-.Station-Quattro vom Montag morgen von Ihnen nicht bestätigt, ohne dass Sie mich darüber informiert haben.
Ich bin daher die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das Gerät jeden Tag bei mir eintreffen würde. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater werden.

Als Grund für die "nicht akzeptierte Bestellung " wurde genannt, dass dieses Gerät nur an gewerbliche Kunden verkauft würde, und das sei im Bestellshop neben dem Bestellbutton auch ausgewiesen.
Ich schicke ihnen eine Kopie der Shop-Seite für die Drive-Station mit: Ich sehe dort keine Information darüber, dass diese nur an gewerbliche Kunden geliefert wird.

Was mich wirklich ärgert ist, dass Sie mir keine Chance gegeben haben, rechtzeitig eine alternative Bezugsquelle für mein Weihnachtsgeschenk zu finden.
Eine Mail mit der Info:"Wir beliefern Sie nicht", hätte gereicht.
Das hätte mich zwar auch etwas verwundert, aber ich hätte noch reagieren können.
Jetzt stehe ich da und habe nichts in der Hand.

Ich denke, wenn Sie sich in meine Lage versetzen, können Sie das vielleicht verstehen. aber ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Also in dem Sinne,

Ihnen ein hoffentlich fröhlicheres Fest !!!!
  
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung