Geschäft ist auf Grund Nicht-Reagierens des Anbieters nicht zu stande gekommen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] kct-online.de (12 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Alles in Ordnung-gerne wieder!  (Alex86 am 03.12.2007, 14:07:46)
  sehr empfehlenswerter Händler  (uwehi am 05.12.2007, 18:42:48)
Geschäft ist auf Grund Nicht-Reagierens des Anbieters nicht zu stande gekommen
05.01.2008, 14:44:00
Habe vor rund 3 Wochen ein hochpreisiges Notebook online bei KCT anfragt/bestellt. Zuvor habe dort angerufen. Sehr unfreundliche Auskunft und man teilte mir mit, dass eine Lieferung noch diese Woche möglich sei. Wir haben dann ausgemacht, dass ich dann online bestelle. Habe ich dann 15 Minuten später getan.
Ausser der automatischen Bestätigung habe ich dann lange Zeit nichts gehört. Nach rund 10 Tagen habe ich dann immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen versucht mit dem Anbieter telefonisch Kontakt aufzunehmen. Dies ist mir nicht geglückt. Nach 14 Tagen habe ich dann per eMail angefragt, ob noch ein Interesse an einem Geschäft mit mir besteht. Gleichzeitig habe ich (auf seriöse und sachliche Weise) meinen Unmut und meine Bedenken zum Ausdruck gebracht, mit der Bitte um Feedback.

Weiterhin kein Piep.

Nach weiteren 4 Tagen habe ich dann nochmal eine Mail geschrieben, dass mir dieses Geschäftgebaren unseriös vorkommt und ich meine Anfrage zurückziehe.

Mir kommt es so vor, als ob der Anbieter nur den schnellen Euro machen möchte. Dann finde ich, kann er auch sagen, dass er Einzelbestellungen nicht bearbeitet.

Also ich rate jedem vor einer Bestellung den Anbiter genau zu prüfen und sich vielleicht selbst ein Bild zu machen. Vielleicht einfach mal anrufen.

Also ich werde mit der Firma keine Geschäfte machen!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung