Top Lieferzeit, da Ware selber abgeholt.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] kct-online.de (12 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Alles in Ordnung-gerne wieder!  (Alex86 am 03.12.2007, 14:07:46)
  sehr empfehlenswerter Händler  (uwehi am 05.12.2007, 18:42:48)
Top Lieferzeit, da Ware selber abgeholt.
22.12.2007, 19:35:22
Ich habe ein Notebook von Fujitsu Siemens (Esprimo Mobile V5505)am 14.12.07 im Internet bestellt. Vor der Bestellung habe ich bei KCT angerufen, weil ich wissen wollte ob die Ware noch vor Weihnachten bei mir ankommen würde. Das konnte man nicht zu 100 Prozent bestätigen. Da mir im Impressum aufgefallen ist das KCT nur ca. 15km von mir entfernt ist, fragte ich ob ich die Ware auch abholen kann. Man sagte mir das ginge, wenn ich bei der Bestellung den Hinweis auf Selbstabholung angeben würde. Den Kaufbetrag wollte ich in bar bei der Abholung zahlen, weil mir eine Überweisung zu lange dauerte. Ich erhielt nach der Bestellung eine Standardmail, das ich noch eine mail mit Auftragsbestätigung und Lieferzeitbestätigung erhalten soll. Am nächsten Tag schaute ich in mein Postfach, weil ich die Bestätigungsmail erwartete aber dort stand schon ich könnte noch am selben Tag das Notebook an dem von mir gewünschten Ort abholen. Da Sie kein Ladengeschaft haben sollte ich den Kaufbetrag abgezählt in bar mitbringen. Also fuhr ich die paar Kilometer zum Geschäft und erhielt das von mir bestellte Notebook. Als Highlight schenkte der Mann von KCT mir als Weihnachtsgeschenk noch eine orginal Tasche von Fujitsu Siemens für mein Notebook. Somit hat bei mir in diesem Shop alles perfekt geklappt, besser kann es eigentlich nicht laufen. Ich kann KCT deswegen  weiter empfehlen.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung