Re(2): HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!! (72 Beiträge, 1149 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 18.01.2008, 19:00:20)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 18.01.2008, 19:10:41)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 12:32:31)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 16:04:07)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 18:29:39)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 21.01.2008, 20:06:42)
..
Re(2): HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!!
21.01.2008, 17:21:31
Hallo!
Leider hats mich auch "erwischt" :-(

Bin aus Österreich und habe bei HWV.de bestellt!

Hab bereits im November einen PC (komplett bis auf Grafikkarte...wo anders bekommen) gekauft und auch schnell geliefert bekommen. Soweit alles ok.
Dann zu Weihnachten die Teile angeschaut und gefreut ;-)

Am nächsten Tag habe ich mit Hilfe eines Freundes (EDV-Fachmann) den PC zusammengebaut (ich wollte eben vermeiden, dass ich etwas falsch mache!)
Ich kann zu 100% ausschließen, dass wir einen Defekt verursacht haben! Wir sind ÄUßERST vorsichtig vorgegangen.
Also alles zusammen und angeschmissen. Jedenfalls habe ich das versucht! Überraschung: Er startet nicht. Alles gecheckt, dann aber schließlich am 28.12.2007 den PC zur Post geschleppt und zurückgeschickt. (Zettel beigepackt, der PC möge doch repariert werden, da er defekt ist. Den Retourenschein habe ich nicht gesehen...mein Fehler)

Habe dann gewartet und als ich E-Mails geschrieben habe, ob er denn schon zugestellt wurde, jedoch keine Antwort erhalten habe, habe ich bei HWV.de angerufen. (Ich habe bereits ca. 6 Mails geschrieben...schon locker 1 Woche aus, aber alle unbeantwortet)
Mir wurde immer wieder gesagt: "Wir können das nicht überprüfen"
Dann hieß es plötzlich "Der PC ist noch nicht eingelangt" usw. und so fort...

Das kam mir etwas komisch vor und so ging ich zu Post um zu fragen, ob das Paket schon zugestellt wurde.
Jetzt kommts: Laut Post wurde der PC bereits am 3.1.2008 zugestellt!

Also noch mal gefragt, aber es hieß immer "Der PC ist noch nicht da"
Sorry für das folgende, aber ich dachte "Was zur Hölle?!"

Auf E-Mails wird gar nicht erst geantwortet und am Telefon erfahre ich auch nix neues. Post sagt, der PC wurde angenommen, HWV.de sagt, er ist nicht da?!

Was bitteschön soll ich jetzt machen? Wenn ich wenigstens erfahren würde, wie lange es dauert. Aber ich habe nicht mal die Gewissheit, dass der PC überhaupt repariert wird?! Wahrscheinlich steht der in irgendeiner Ecke und nix passiert!

Ich möchte noch ein bisschen warten, bevor ich zur AK gehe (Ich mache das auch nicht gerne, aber im Ernstfall muss ich wohl) und mich erkundigen was ich da machen kann, denn ich hab schließlich knapp 620 Euro bezahlt und will den PC auch benutzen.

Vielleicht liest das hier jemand von HWV.de und kann mir weiterhelfen!

Liebe Grüße!

21.01.2008, 17:24 Uhr - Editiert von Sebastian H., alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 13:59:49)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 17:16:10)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 20:27:47)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 24.01.2008, 15:49:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung