bewertung gelöscht
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » bewertung gelöscht (314 Beiträge, 1900 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: bewertung gelöscht
19.03.2008, 17:36:24
Damit sich alle ein Bild vom hohen Niveau des seital05 machen können und sich ihre eigene Meinung bilden können, ob hier zu Recht geplonkt wurde oder nicht hier der Originalwortlaut der Bewertung:

Ach ja: Er hat, obwohl ja "alles super gelaufen" ist nur eine schlechte Note für Kundenservice vergeben und sonst keine Noten!

716) "kurzgeschichte"

ansich bin ich immer noch ang'fressen und das ganze wirkt jetzt evtl. extremer als es ist. trotzdem hier eine kleine geschichte zu meinem kauf

also erstmal alles super gelaufen und schnell und freundlich
NUR 2 sachen wovon mir 1 wirklich auf die eier g'angen is'

also ich bestell ein mp3player/usbstick telefonisch, hab mir früher schon 1 mal was dort gekauft und da is alles super gelaufen, also kundenkonto existent, bestellung aufgenommen, "sie bekommen eine email wenn das produkt aus deutschland angekommen ist" super, passt

nächsten tag check ich die homepage, wurde der mp3 player von 22 auf 27 euro angehoben. gut denk mir mal what the F***.. ruf an, etwas angepisst in der erwartung etwas verarscht worden zu sein, "ja sie haben ihn mit 22€ bestellt und zahlen auch nur 22€", ok passt...

so das war punkt 1. aber is ja im handel verständlich das sich die preise ändern, also halb so wild

was mich dann wirklich etwas angepisst hat...

da der 1a shop zu der zeit als ich damals was bestellt hab noch wo anders war bin ich einfach dort hingefahrn, ja hätt ich vorher schaun müssen stimmt schon, trotzdem, das ist keine art, hab nämlich wärend ich suchte mal probiert an zu rufen... und das was mich anpisst ist nicht das wenn man grad mittagspause macht mal 1 mal das telefon nicht anfassen will weil man seine wurstsemmel fertigessen will, kein problem, kann vorkommen...
ABER wenn DER KUNDE DER ANRUFT die anruft anscheinend ein anliegen hat wie zum bleistift nicht-sinnlos-in-der-gegend-1ashop-suchend-rumrennen hat. und deswegen sich entschließt im 5 sekunden takt 10 mal hintereinander anzurufen um einfach nur die *PIEP* auskunft zu bekommen wo der shice shop ist...
ja nagut hab meine freude darüber eh bei den 3 am hinterausgang beim lager rauchenden mitarbeitern merken lassen.

also ansich super shop aber wenn ich da sturmläut weil ich 1 shice kurze frage hab und die drecks unnötigen chick/drogen wichtiger sind als die kunden bekomm ich einen krampf!!!!
somit kundenservice note 4, bitteschön

seital05 am 19.03.2008, 14:57 Uhr

20.03.2008, 00:19 Uhr - Editiert von 1Ashop.at, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: bewertung gelöscht
19.03.2008, 19:48:53
Ok, ich habe jetzt 10 Minuten meiner Zeit geopfert und das durchgelesen.
Ich bin aber nach dieser Zeit noch immer nicht schlau daraus geworden...

1. Du bestellt, bekommst eine Bestätigung und alles ist ok.
2. am nächsten Tag ändert der Shop wie alle anderen auch seine Preise.. wennst sagst um 5 Euro rauf denke ich mal er hatte das Teil nicht mehr lagernd (außer deines) uns ist mit dem Preis hoch damit er nicht ohne Ware vorne steht.. DU vermutet hier ganz was bösen und rufst gleich glanz sauer hin an.
3. Dort entschuldigt man sich bei dir (warum verstehe ich bis jetzt nicht weil die haben ja nix falsch gemacht) und du fährst los.
4. An der Adresse wo vor ein paar Monaten noch 1a war ist nix mehr 1a.. klar du hast net geschaut und net gedacht die ziehen um - warum auch.
5. Du bist dort 1a aber fort... du sauer und rufst hin zig mal an.
aber keiner hebt ab.
6. du bist dort siehst ein paar Mitarbeiter ( was immer die auch bei 1a machen.. wir haben auch ein paar Leute aber nicht alle dürfen ans telefon weil !!!!! nicht jeder in nem Computershop kann an der Hotline sitzen... also wenn ich an meine Dame aus der Buchhaltung denke die sich jeden Tag über das Ping beim Hochfahren freut weis ich auch warum !)
7. dir reist komplett der Faden und die ergießt dich geistig ich eine mit sagen wirs mal "beleidiungen" Mitteilung in einem öffentlichem Forum.

wenn ich das soweit richtig verstanden habe, bitte einfach nur kurz ein ja oder nein - anderen Kommentar will ich keine haben die stehen hier schon massig da kann ich mir was raussuchen.

Und eines mit auf den Weg:
in diesem Forum herrscht keine Meinungsfreitheit, noch herrschte sie jemals noch wird sie jemals herrschen. Geizhals ist für den Inhalt verantwortlich und kann für rechtlich nicht korrekte Aussagen der User zur Rechenschaft gezogen werden. Deshalb wenn du deine Meinung frei äußern willst und sie hat weiterhin diesen Ton so such dir bitte eine andere Plattform.
Ich hoffe du kannst verstehen das sich keiner und damit meine ich auch dich diesen Ton gefallen lassen muss noch wird. Denn diese Sprache ( und ich verstehe nicht warum du sie verwendest ) ist einfach nicht dem Niveau eines geistig normalen halbewegs gebildetem Mitteleuropäers würdig. Solltest du dich selber nicht zu der Gruppe zählen ( ich zähle mich dazu und viele andere Denke ich auch) geh weiter mit dem Ton aber bitte auf einer anderen Plattform http://www.diemucha.at/  wäre da denke ich mal besser geeignet

mfg und das meine ich ehrlich

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung