Re(9): free Hoya Green series UV filter to you
Geizhals » Forum » Foto & Video » free Hoya Green series UV filter to you (49 Beiträge, 552 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: free Hoya Green series UV filter to you  (iraki am 09.04.2008, 14:08:22)
.........
Re(9): free Hoya Green series UV filter to you
10.04.2008, 08:38:07
Du wirst es mir sicher erklären können

Meine Bilder früherer Tage haben die letzten vierzig Jahre überlebt, ohne dass ich auch nur einen Finger krümmen musste. Und sie werden wahrscheinlich noch ein paar Jahrzehnte ebenso unaufwendig überleben.

Meine digitalen Bilder werden, ein paar Jahre nachdem ich nicht mehr willens oder in der Lage bin, sie laufend "zu betreuen", nicht mal mehr Staub sein. Denn nicht mal die Ausdrucke überleben derzeit lange - was auch immer die Industrie uns versprochen hat. Auch Material, für das uns bereits vor fünf Jahren 70 Jahre Unveränderbarkeit zugesagt wurde, ist bereits in seiner Farbwahrnehmung deutlich verändert. In geschlossenen, säurefrei gepufferten, Präsentationsboxen verwahrt, in denen sie nicht mal mit Licht in Berührung kommen.

Wie ich schon sagte: DANN interessiert mich das Thema sicherlich nicht mehr. Du verstehst?

Ich verstehe, was du meinst. MICH persönlich interessiert das schon, denn so ein elektromagnetischer Schock kann schnell mal passieren (unabsichtlich wie absichtlich), ohne, dass auch nur ein Mensch verletzt wird. Sicher werden wir dann erst mal wieder leben lernen müssen, aber vieles, was uns erinnerlich ist und uns aufrecht hält, wird dann diesen Schock ünberdauern können, wenn es nichtr nur in elektronischer Form vorlag.

Ich verstehe, interessiert dich nicht. Mich schon. Ich wüsste auch dann noch gerne etwas über Tut Anch Amun und meine Großeltern - auch wenn es dich nicht interessiert. ;)

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung