Re(11): free Hoya Green series UV filter to you
Geizhals » Forum » Foto & Video » free Hoya Green series UV filter to you (49 Beiträge, 553 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: free Hoya Green series UV filter to you  (iraki am 09.04.2008, 14:08:22)
...........
Re(11): free Hoya Green series UV filter to you
10.04.2008, 13:06:18
oder meinst du spezielle emps die nur die elektronik flachlegen?

KJa, denn das wäre wohl der erste Schritt in jedem größeren Krieg. Entschuldige, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe - ich bin eben definitiv kein Militärexperte. ;)
und dann gelten erst wieder diesselben bedingungen bei
sicherungen/archivierung.

Eben nicht. Nicht mal annähernd - vom jetzigen technischen Stand ausgehend. Fotos z.B. leiden, wenn die Laborarbeit sauber war, "nur" unter UV-Licht. Farbdrucke leiden bereits drastisch , viel mehr als Fotos aus der Urzeit unter Luftinhaltsstoffen (Umweltverschutzung) und verschlechtern sich, wie ich schon erwähnte, auch in geschlossenen Cases, die die chemischen Alterungsfaktoren gezielt reduzieren.
was sind 30 jahre überhaupt für ein zeitbegriff, sollte das medium
ausgewechselt werden, muss man die daten eben nach 10 jahren auf das
aktuellere sichern.

Fröhliche Jugend! ;) Du kannst dir heute gar nicht vorstellen, wie schwer es Dir als Siebzigjähriger fallen wird, die neuen Technologien überhaupt zu begreifen - von Anwenden mal ganz abgesehen. Aber Erinnerungen wirdst du auch dann noch schätzen.
im forschungsbetrieb werden auf alle fälle analoge daten wie bücher fotos
filme DIGITAL gesichert, so falsch und unsicher dürfte diese mehtode also
nicht sein.

Dort wächst auch das "Pflegepersonal" nach, solange das Institut besteht. In welchem privaten Umfeld noch?

Vergiss nicht, es geht in diesem Subthread nur um die Frage, warum auch heute noch analoge Kameras erzeugt und verkauft werden!

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung