Neuer Sims Teil ab jetzt im Handel
Geizhals » Forum » Games » Neuer Sims Teil ab jetzt im Handel (58 Beiträge, 706 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Neuer Sims Teil ab jetzt im Handel
30.05.2008, 18:52:52
Eine Schlange und ein Hase waren auf dem Weg durch den Wald, als sie auf einer Kreuzung zusammenstießen. Beide begannen sofort, einander die Schuld am Unfall zuzuschieben. Als die Schlange argumentierte, sie sei seit ihrer Geburt blind, und hätte daher immer Vortritt, stellte sich heraus, dass auch der Hase seit seiner Geburt blind war. Die beiden vergaßen den Zusammenstoss, und sprachen miteinander über ihre Erfahrungen, blind zu sein. Die Schlange erzählte mit Bedauern, dass ihr größtes Problem war, dass sie keine Identität besaß. Sie hatte niemals ihr Spiegelbild gesehen, ja sie wusste nicht einmal, was für ein Tier sie war. Der Hase hatte genau das gleiche Problem. So beschlossen die beiden, sich gegenseitig abzutasten, und zu erzählen, was der andere war, und wie er aussah. Die Schlange wand sich darauf um den Hasen und sagte nach kurzer Zeit: „Du hast einen sehr weichen, wuscheligen Pelz, lange Ohren, lange Hinterbeine und einen kleinen wuscheligen Schwanz. Ich glaube, du bist ein Hase!“ Der Hase war erleichtert, endlich zu wissen, was er war, und fühlte nun den Körper der Schlange. Nach ein paar Minuten sagte er: „Du bist schuppig, schleimig, hast kleine Augen, hast keine Arme, keine Beine, du windest dich und kriechst die ganze Zeit, und du hast eine gespaltene Zunge. Ich glaube, du bist ein Anwalt!“

:-)

(sigkilled v1.9 (Sat Oct 25 21:10:08 2008): http://forum.geizhals.at/files/1832/SLK350AMG200x100.jpg  zu groß - 22898 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Neuer Sims Teil ab jetzt im Handel
05.06.2008, 08:18:26
woher du die fixe idee hast das ich die krone lese... bzw. noch schlimmer KAUFE weiß ich zwar nicht, aber du wirst es schon wissen !:-)

weiters weiß ich nicht woher du die idee nimmst das ich den falter auf krone niveau stelle? klar ist der artikel schon alleine wegen der wortanzahl für die meisten kroneleser unbrauchbar... qualität muss da gar nicht erwähnt werden. ich habe nur festgestellt, dass auch dieser artikel nicht die ultimative wahrheit verkündet. und wer das nicht einsieht hat im falter seine krone gefunden. ich wüßte nicht wie man das logisch widerlegen kann aber wie auch immer.

@ topic:

ja mit ihren eltern hatte sie echtes pech. traurig wenn geld wichtiger als die tochter ist.

ob sie am anfang in die medien wollte darüber kann man nur spekulieren.
das ihr angeblich sekunden nach der flucht bewußt war was sie für ein bild von sich verlangen kann und die größte sorge eine decke über dem kopf war lass ich einmal einfach so stehen.

aber als ziemlich FIX kann man davon ausgehen, dass wenn sie sich nicht immer wieder selbst mit einem blödsinn in die medien reklamiert hätte, sich zu dem fall mit dem keller kindern zu wort gemeldet hätte und die unnötigste talkshow aller zeiten leiten würde, würde SICHER kein hahn mehr nach ihr krähen.

wie gesagt... was zu beginn war ist nicht einfach herauszufinden... die "wahrheit" werden wir wohl auch nie erfahren... aber das sie im moment den promi bonus verwenden will: "hallo ich bin das kind aus dem verlies bitte schau dir meine talkshow an" steht wohl zu 100% fest oder?

-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
Fr  20.06.2008  20:45  Wien  Sieger B  -  Zweiter A
Mi  26.06.2008  20:45  Wien  Sieger C1/D2 - Sieger D1/C2 (Frankreich Option)

Melden nicht möglich
.........
Re(9): Neuer Sims Teil ab jetzt im Handel
06.06.2008, 10:04:53
Wo genau behaupte ich das?

ok war als polemik gekennzeichnet, lass ich durchgehen ;)

Ich auch nicht - es war halt fuer mich das Beste, was ich zu diesem ganzen
Fall gelesen habe. Fuer weitere Literaturhinweise bin ich selbstverstaendlich
dankbar.

hab leider keine keine literatur sondern nur meine ideen ;)

Und genau da glaube ich wurde keine andere Wahl gelassen. Man kann nur so oft
"NEIN" sagen - genuegend Journalisten sind sicher schwerer wegzukriegen als
HIV.

vielleicht lese ich die falschen zeitungen aber der fall mit den kellerkindern ist "für mich" aus den medien verschwunden. sollte die familie in den nächsten 2 wochen keine interviews geben und fotos zulassen denke ich hat sich die geschichte erledigt. kann mich auch irren... aber das werden wir ja sehen :)
die kampsuch hat ja schon 2 tage nach dem finden ihren ersten brief bei einer pressekonferenz verlesen lassen und kurz darauf angekündigt angeobte für interviews und fotos zu sondieren. was passiert wäre wenn sie einfach 2 wochen nix gemacht hätte wissen wir nicht. ich habe halt die überzeugung, dass es gescheiter gewesen wäre -> sie aber sicher weniger verdient hätte... das muss sie abwägen.

Dass sie jetzt versucht, "den Spiesz umzudrehen" (ev. keine andere Chance?),
kann man irgendwie nicht zum Vorwurf machen (finde ich). Umgekehrt muss man
sich ja die Sendung nicht anschauen ...

ich mache es ihr keinenfalls zum vorwurf. soll sie machen was sie will. NUR in meinem empfinden war sie komplett weg vom öffentlichen interesse. (außer wenn sie sich mit kommentaren zu was auch immer wieder hineinreklamiert hat). Mit dieser tv-show rückt sie sich selber ins rampenlicht.
aber wie funktioniert das? damit jemand interesse hat muss sie IRGENDWAS gut können. blöd reden, nackt videos drehen, mit jemanden verheiratet sein... was auch immer. sie ist halt die die im keller war.
und darauf baut auch ihre tv-show auf weil ihr "promi bonus" ist der keller und nix anderes. wenn ich mit der geschichte in ruhe gelassen werden will gehe ich anders vor. definitiv. weil wenn ich jetzt auf eigenen wunsch weiter in dem medien bin (und zwar nicht weil sie so toll interviewn kann sondern NUR weil sie im keller war) darf ich mich nicht wundern wenn das thema nummer 1 IST. kann ja auch ned anders sein... wenn das interesse an dem thema verlischt, verlischt das interesse an mir - da ich ja nur dewegen interessant bin %-)

ich hoffe du verstehst was ich sagen will ;)
-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
Fr  20.06.2008  20:45  Wien  Sieger B  -  Zweiter A
Mi  26.06.2008  20:45  Wien  Sieger C1/D2 - Sieger D1/C2 (Frankreich Option)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung