Re(3): Arbeitsgruppen und Domänen integriert betreiben?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Arbeitsgruppen und Domänen integriert betreiben? (29 Beiträge, 207 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Arbeitsgruppen und Domänen integriert betreiben?
10.06.2008, 12:51:42
selber beurteilen kann man es ja nicht, weil man ja nicht abschätzen kann, welches Wissen einem fehlt!

sagen wir es mal so: als ich mit SQL angefangen hab, dachte ich nach ca. 300 Buchseiten, das ich das meiste kann! jetzt, 1 Jahr später, weiß ich, dass das kompletter Blödsinn war! inzwischen hab ich ca. 2000 Seiten nur über SQL gelesen und ich würd noch immer behaupten, dass ich vieles noch nicht kann!

ich hatte allerdings auch den Vorteil, dass ich vieles gleich in der Praxis anwenden konnte und auch vieles selbst erlernt hab!

so, um nun die Situationen zu vergleichen:

hätte ich mich damals als Datenbank-Administrator beworben, hätt mich mit Sicherheit niemand eingestellt ... und so sehe ich das momentan in deiner Situation auch ... würdest du dich als Netzwerk-Administrator beworben, würde dich wahrscheinlich auch niemand einstellen! ich will damit nur sagen, dass dir im Moment einfach das Wissen fehlt! das soll aber nicht heißen, dass ich glaube, das du es nicht erlangen kannst - du musst einfach nur Willen haben und dahinter sein!

ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass netzwerkadministration im endeffekt zu kompliziert für mich sein soll.

das hab ich auch nicht behauptet, nur musst anscheinend noch viel lernen - so wie ich auch noch viel bei der Server-Administration, SQL etc. lernen muss/kann!

my car @ Spritmonitor.de

Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung