Re(2): Tagan Netztteil - IC explodiert, Bilder
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Tagan Netztteil - IC explodiert, Bilder (91 Beiträge, 1216 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Tagan Netztteil - IC explodiert, Bilder  (Spedi am 08.06.2008, 21:03:59)
.  Re: Tagan Netztteil - IC explodiert, Bilder  (phj am 08.06.2008, 22:06:20)
.  Re: Tagan Netztteil - IC explodiert, Bilder  (juwb am 08.06.2008, 22:30:49)
.  Re: Tagan Netztteil - IC explodiert, Bilder  (UMC am 10.06.2008, 08:59:26)
..
Re(2): Tagan Netztteil - IC explodiert, Bilder
10.06.2008, 12:34:03
ich will echt keine Lanze für Tagan brechen, da gibt es schon genug negative Stimmen die mich in der Luft zerreissen würden.

aaaber, ich war mit dem Netztteil speziell was die Lautstärke betrifft äusserst zufrieden. Auch die Verkabelung ist sehr hochwertig imho ausgeführt.

Gestern beim NRE wollten die mir auch unbedingt ein be quiet mit Kabelmanagement verkaufen. Aber schon alleine auf Grund der Anordnung der Stecker hinten am Gehäuse konnte ich es nicht nehmen (ich habe zwischen Netzteilrückseite und dem Wasser/Wärmetauscher nur einen kleinen Spalt Platz, ich hätte das be quiet gar nicht einbauen können)

Der Verkäufer von NRE hat aber nicht locker gelassen und mir die Seite von Geizhals (!! hehe) gezeigt. Und grad beim be quiet war eine Wortmeldung drinnen dass es bei abgeschaltenen PC 26 Watt zieht. Und in einem anderen Bericht habe ich gelesen dass be quiet gar nicht so "be quiet" - also leise ist.

zum erstaunen des Verkäufers von NRE habe ich wieder zum Tagan gegriffen, schon alleine aus dem Grund weil es in meinen Computer passt. Gegenüber dem alten hat das neue nun zusätzlich eine antivibrationsgummizwischenlage dabei, das ging sich auch noch aus.

Jetzt werden wir mal sehen wie lange das Tagan diesmal haltet. Ich werde auch den Tipp ein Posting weiter oben beherzigen und das Netzteil öfters ausblasen, vielleicht ist es ja wirklich nur wegen dem Staub gestorben.

Grüsse,
Geri    

http://www.prueller-muss-weg.at

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung