Re: [Fahrrad] Arinos Ridge oder Focus Fire Edge
Geizhals » Forum » Haushalt » [Fahrrad] Arinos Ridge oder Focus Fire Edge (82 Beiträge, 1612 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: [Fahrrad] Arinos Ridge oder Focus Fire Edge
04.09.2008, 22:56:54
Eigentlich keins von beiden.

Schau dich mal beim Roseversand (http://www.roseversand.de ) in deutschland um. Ist zwar ein bissi ein problem weils man nicht probesitzen kann, wir haben dort schon 4 Räder gekauft (bzw für bekannte gekauft). Bis jetzt hat jedes perfekt gepasst (was man wie messen muss für den richtigen rahmen schreiben die alles auf der HP).

Ich selbst werd mich am Montag hoffentlich ein Rennrad dort kaufen. Grund. Ich hab mich bei Cube, KTM und eben Red Bull umgesehen. Und Preisleistungsmäßig ist Red Bull in meinen Augen recht ungeschlagen! Rahmen sind gut bis sehr gut! Und die Ausstattung bei den Rädern ist echt top (egal in welcher preislage!)

Einig Fullys ham die um den Preis nicht. Ich glaub sowieso dass man ein Fully nicht unbedingt braucht. Ein Hardtail (wenns sein muss mit einer ordentlichen gefederten Sattelstütze) ist wahrscheinlich nicht viel unbequemer! Und wenn du dich daran gewöhnt hast auch kein Problem.

Ich fahr mitn Hardtail auch 4Stunden oder mehr und hab keine Probleme (der Sattel ist dann eher noch unangenehm und daran ändert eine Federung auch nix)

Um 800€ bekommt man beim Rose schon ein ordentliches Bike bei dem man keine Angst haben muss dass man eine Schweißnaht aufgeht oder so (und bei so einem Bike.. also 800€ FULLY und ziemlich gute komponenten MUSS wo gespaart bleiben. Das ist dann eben beim Rahmen, weil da kann kaum wer so einfach überprüfen ober der gut ist!)

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung