Re(2): S.T.A.L.K.E.R Clear Sky --> Top oder Fop?
Geizhals » Forum » Games » S.T.A.L.K.E.R Clear Sky --> Top oder Fop? (68 Beiträge, 1427 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: S.T.A.L.K.E.R Clear Sky --> Top oder Fop?  (wol am 05.09.2008, 22:41:12)
..
Re(2): S.T.A.L.K.E.R Clear Sky --> Top oder Fop?
16.09.2008, 09:22:00
Wunderschöne Grafik- man könnte direkt urlaub machen in der zone.

Und dabei in eine wunderbare Depression verfallen. |-D

Leute die sagen, dass die grafik schlecht sei, verstehe ich nicht.

Schlecht ist relativ, öde trifft's ziemlich gut (ich rede vom ersten Teil). Es sieht alles selbst bei höchster Einstellung für meinen Geschmack ziemlich verwaschen aus, Flora ist nur rudimentär vorhanden, was für mich einen wichtigen Aspekt in der Wahrnehmung der Umgebung ausmacht, das ist nicht nur durch die Radioaktivität zu erklären.

Mir gefällt die engine DEUTLICH besser als ein crysis oder dergleichen.

8-O

Stalker zieht gegenüber Crysis (mit Mster-Config) eindeutig den Kürzeren. Da ich gerne wandere, haben mich manche bewaldete Bergauf-Passagen schon sehr stark an die Realität erinnert, von diversen an Schönheit nur schwer zu übertreffenden Buchten oder stark bewachten Ansiedlungen ganz zu schweigen.

Vom Spielkonzept würde ich sogar Stalker vorziehen, aber die Auftragsgestaltung inklusive diverser Bugs war nicht sonderlich motivierend. Ich stecke nach wie vor mitten im Game und weiß nicht, ob ich nochmal einen Blick reinwerfen werde.

Bis dato ist mir ein bug aufgefallen, wo ich einen kleinen nebenauftrag nicht beenden konnte. Abstürtze, grafikfehler oder ähnliches hatte ich noch nicht.

Das Kapitel Clear Sky hat sich nach den ersten Berichten in den Fachzeitschriften für mich zunächst einmal erledigt - minimal bessere Grafik und Bugs ohne Ende stellen keinen Kaufanreiz dar.

"Those who would sacrifice a little privacy for more security, deserve neither privacy nor security."
(c) Benjamin Franklin

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung