Österreich - Frankreich
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Österreich - Frankreich (336 Beiträge, 1305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Österreich - Frankreich
07.09.2008, 01:23:28
meine theorie: brückner hat sich von der jahrzehntelangen wien-lastigkeit gelöst, stellt eine taktisch kluge mannschaft auf, impft den spieler genau ein, was sie tun sollen, und fordert dann auch letzten einsatz.

dass er manninger aufgestellt hat war eine super entscheidung, auch die abwehr hat so gepasst, und spielet v.a. nun schon zwei spiele hintereinander unverändert. wann war das das letzte mal so? hicke konnte sich da nie entscheiden wo er pogatetz spielen lässt, wer links spielt, wer rechts spiel, mit 3er abwehr, 4er kette und das nervige tormann-rotieren usw. die jetztige version hat aber potential eine eingespielte stammabwehr zu werden!

mittelfeld: wenn korkmaz wieder zurück kommt, dann sind wir noch breiter und v.a. mit mehr zug zum tor aufgestellt. aufhauser ist noch immer der torgefährlichste mittelfeldspieler, der hat auch heute brav gespielt. scharner zurückzuholen war die beste entscheidung, und nicht nur die beste, sondern auch die richtige. :) dass brückner je nach bedarf mit einem 6er, oder wenns notwendig ist, mit einem zweiten 6er spielt spricht auch für ihn, weil er hier im spiel schnell umschalten kann, -sowohl säumel, falls er spielen würde, alsauch scharner und aufhauser sind ja im defensiven und zentralen mittelfeld einsetzbar. ivanschitz war heute auch brav, der musste ja nicht direkt am flügel ran, und konnte somit seine stärken eher zentral, und die standars gut ausspielen.

janko vorne auch super. eine wahnsinnspartie, die franzosen hatten alle mühe mit ihm. ich versteh nicht ganz, warum brückner nicht in hz2 hoffer gebracht hat, um eine taktische überraschung zu bringen, und räume zu schaffen, aber offensichtlich ist die aufstellung mit einem riesen als stürmer bei brückner philosophie und wird auch so bleiben. war bei den tschechen mit lokvenc und später koller eh auch immer so.

dass kienastinho nicht einberufen wurde hat sich auch spätestens heute als richtig erwiesen. hab mich eh immer gefragt, was der typ im team soll.

super spiel heute!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung