Re(4): Photoadventure 2008 Wien - Die Eindrücke
Geizhals » Forum » Foto & Video » Photoadventure 2008 Wien - Die Eindrücke (84 Beiträge, 727 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Photoadventure 2008 Wien - Die Eindrücke
22.11.2008, 19:18:35
Ich mache hier mal einen Sammelthread auf,.. alle Eindrücke bitte hier rein:

Meine waren:
Allgemein:
- Eintrittsgeld sehr happig (12€, wäre nur für die Messe alleine wirklich zuviel)
- Garderobe um 1,6€ eine Frechheit

Vortrag:
- Habe mir den "Tief in Afrika" Vortrag angesehen, war wirklich sehr beeindruckend, der Typ hat definitiv schon SEHR viel erlebt, und kann was erzählen, auch die Bilder waren erste Sahne

Messestände:
- Die lieben Herrn von Canon müssen sich der Stärken ihrer Produkte scheinbar so viel schämen, dass die Speicherkartenschächte nach wie vor verklebt sind %-)%-)
- Canon hat definitiv gelernt (man glaubt es kaum) und eine gscheite ISO Automatik in die 5D MkII eingebaut,... die ist sogar brennweitenabhängig. Ob allerdings die Werte bei IS Linsen geändert werden (wenn der Schalter umgelegt wird) konnte ich nicht testen, es war das 24-70er vorne dran. Wenn dem nicht so sein sollte ist die wieder wertlos!
- Die Olys hatten die E-30 schon dar,.. nettes Gerät, greift sich fein an
- Beim Nikonstand gab es praktisch alles aktuelle an Hardware zu befingern
- Irgend so ein Lustifax wollte mir einreden, dass man mit Vollblei Zeiss Linsen (und klarerweise nur damit) gscheite Landschaftsaufnahmen machen kann %-)%-)
- Die auf der Homepage versprochenen Stände (2 Stück) bzgl. Sensorreinigung waren zwar auffindbar, es war aber niemand da, der sich meiner Kameras annehmen wollte
>:-(>:-(
- Die Eizo's (so schön sie auch sein mögen) sind mir einfach zu teuer

Alles in allem eine runde Sache, für mein Gefühl gut besucht und auch wirklich was interessantes dabei (vor allem die Vorträge)

Meine Online Galerien:
Foto-Community.de
Picasa

"Blood will follow blood
Dying time is here"
22.11.2008, 19:19 Uhr - Editiert von r'n'r, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Photoadventure 2008 Wien - Die Eindrücke  (AVS am 23.11.2008, 01:07:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung