Re(7): Surround Sound zum DVD schaun und X-Box 360 Spielen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Surround Sound zum DVD schaun und X-Box 360 Spielen (26 Beiträge, 271 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Surround Sound zum DVD schaun und X-Box 360 Spielen
03.12.2008, 13:45:11
Mal angenommen ich höre den Unterschied auch, dann würde es sich ja auszahlen ich kaufe mir vorerst mal kleinere billigere Boxen und wenn es das Budget zulässt so richtig gute Boxen.
Sprich jetzt mal so was: http://geizhals.at/a164412.html
Und dann was richtig gescheites und nicht jetzt irgendwas in der Mitte was ich
später erst wieder ersetzen möchte. Gute Idee oder nicht? Was ich Momentan will ist deutlich besserer Sound als es der LCD-Fernseher alleine hergibt. Muss nicht Ultra-Perfekter-Über-Drüber Sound sein

Siehe PN.

Die gängige Empfehlung - und der schließe ich mich an - ist, den größten Teil des Budgets für LS zu verplanen, weil man - wie schon erwähnt - gute LS fast ein Leben lang nutzen kann, was für die restlichen Geräte nicht zutrifft.

Wie du vielleicht schon gemerkt hast bin ich in die Richtung komplett Ahnungslos: Was bringt mir dann ein A/V-Receiver? Kann ich dort dann auch alle Video-Komponenten Verbinden sodass ich zB mit einem DVD- oder
Festplatten-Recorder Signale aus allen anderen Sourcen (TV, Sat, DVD-Player,
Xbox ...) aufnehmen kann?

Der A/V-Receiver sammelt alle Komponenten (Abspielgeräte, Spielekonsolen, etc.) und gibt Bild & Ton an ein Wiedergabegerät bzw. an ein Wiedergabegerät und die Lautsprecher weiter. Er ist also nichts anderes als die zentrale Schaltstelle.

One step before madness there's passion

26.08.2008

Verkaufe Resistance 2 (PS3) US-Version (Spiel komplett in Deutsch) um € 40,-

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung