SanDisk mit Milliardenverlust
Geizhals » Forum » Foto & Video » SanDisk mit Milliardenverlust (130 Beiträge, 1004 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......................
Re(22): SanDisk mit Milliardenverlust
03.02.2009, 12:01:53
... allerdings standen die Spezifikationen ja auf der Verpackung bzw. Bedienungsanleitung oder Webseite.

Schau Mal - aus irgend einem Grund willst du mich heute nicht verstehen, also ok anders rum.
Wo steht hier die Spezifikation in Hinsicht der Einsatztemperatur?
http://www.sandisk.de/Products/Item(2201 )-SDSDRH-004G-E11-SanDisk_Ultra_II_SDHC_4GB_High_Performance_Card.aspx
Die Schrott Seite kann man noch nicht Mal direkt verlinken, also Copy & Paste. 2007 waren da noch weniger Infos.

Und nein auch in der gedruckten Anleitung steht nix, was auch völlig egal wäre. Wenn ich mir ein Produkt in Österreich, von einem österreichsichen Fachhändler kaufe, kann ich wohl erwarten, daß es den normalen Anforderungen in unseren Breitengraden entspricht und ich rede jetzt nicht von extremen Anwendungen, wie z.b. im Regen.

Verstehst du jetzt worauf ich hinaus will? SanDisk hatte da eindeutig Dreck am Stecken weil sie super billigen Flash-Speicher verwendet hatten und mit einem teuren Logo (SanDisk) versehen hatten. Mein Fehler war den Unsinn zu glauben und die Sache nicht selbst nach zu prüfen, was wiederrum entstand durch Menschen die immer erzählt haben SanDisk ist sowieso das Beste bei Speicherkarten, was VÖLLIGER Unsinn ist.

Sie kochen auch nur mit Wasser und haben auch schlechte Produkte im Portfolio, wie jeder andere Hersteller auch. So nun ist gut, lassen wir das Thema ...

It's All About Light - meine Foto-Galerie: http://home.fotocommunity.de/miro.nik
03.02.2009, 12:12 Uhr - Editiert von Alpenländer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung