Re(9): Umtausch von geöffneter Software bei Cosmos!!
Geizhals » Forum » Software » Umtausch von geöffneter Software bei Cosmos!! (95 Beiträge, 1843 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Umtausch von geöffneter Software bei Cosmos!!
09.02.2009, 23:27:36

Nun ist es aber in vorliegenden Fall keine zugesicherte Leistung, dass das
Spiel mit seiner G15-Tastatur UND Vista funktioniert und der Fehler hier auch
bei der Tastatur zu suchen und nicht beim Spiel!

Hm also wenn wir schon so anfangen kann sich ja jeder blöde Spielehersteller auf sowas rausreden...
Mögliche eMail vom Support sähe so aus:
"Die Umverpackung des Spiels zeigt nur die Grundfeatures und ist nicht als Beschreibung gedacht. Es wurde zu keiner Zeit damit geworben, dass das Spiel einwandfrei läuft. Die Tatsache, dass es alle paar Minuten abstürzt, rechtfertigt keine Reklamation. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Was war das letztens, GTA 4 läuft in der RTM nicht mit ATI Grafikkarten? Da hätten die auch so argumentieren können... "Auf der Umverpackung ist als Mindestanforderung ledglich "DirectX 9 Grafikkarte mit 256MB VRAM" angegeben. Eine nähere Spezifizierung liegt nicht vor, daher können Sie nicht erwarten dass es mit Ihrer Grafikkarte funktioniert."

Ich stell mir grad vor, wie das ausufert... Jeder kauft sich mehrere Tastaturen, mehrere CPUs, mehrere Grafikkarten und Mainboards, weil irgendwelche Spiele mit diesen und jenen Komponenten nicht klarkommen.|-D Das wird geil!

Also ich glaub so funktioniert es nicht.:-/

Was mir aber grad auffällt, ist, dass ich selbst die G15 (refresh) hab und dass der neuere Treiber 3.irgendwas total für Nüsse ist. Daran könnte es natürlich auch liegen. Man müsste es ohne Treiber probieren. Ich hab den 2.irgendwas laufen und bin froh drum. Der hat zwar auch Fehler, aber Logitech hat's im Moment nicht so mit dem Support und verschlimmert Fehler eher als dass sie verschwinden. Daher auch eine mögliche Fehlerquelle. Vielleicht endlich ein Anreiz für Logitech mal vernünftige Treiber rauszubringen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung