Re(12): Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera
Geizhals » Forum » Foto & Video » Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera (184 Beiträge, 1066 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera  (Mr L am 24.02.2009, 08:28:14)
.  Re: Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera  (CWsoft am 24.02.2009, 09:25:20)
.  Re: Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera  (r'n'r am 24.02.2009, 10:33:16)
............
Re(12): Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera
24.02.2009, 22:35:56
also ich find den Subthread nicht unnötig, weil es da durchaus um das Eingemachte geht: Preis/Leistung!

Viele verlieren einen Thread bzw. dessen Entstejhung/Grund/Inhalt in nder Hitze des Gefechtes aus den Augen. Falls du übersehen hast, geht es in diesem Thread um die NEUE E-620 (steht noch im Betreff ;)). Wir sind mit diesem Vergleich also schon lange OT.
Hier ist es, wie zu erwarten: die Olympus gewinnt (erwartungsgemäss dank höherem "Crop"-Faktor

Das ist doch in Wahrheit auch *PIEP*-egal, die Systeme sind miteinander schwer vergleichbar. Mit ging es - das scheinst du nicht hören zu wollen - nur um die Korrektur doch sehr falscher Daten, die im Eifer des Gefechtes zusammengesucht wurden.

Ob du, Werner, ich oder sonstwer die XY besser als die YZ hält oder umgekehrt, ist doch sowas von wurscht. In Wahrheit interessiert das doch keinen wiorklich., Oder würdest du das System wechseln, wäre der Preisvergleich anders ausgegangen? Würde ich? Schon zweimal nein. Wir haben jeder unsere (guten) Gründe, mit dem System zu fotografieren, das wir heute verwenden. Und das wird doch nicht den Grund haben, dass wir Fehlentscheidungen jetzt mit aller Macht verteidigen müssen, oder?

Meine Gründe, in das E-System einztusteigen, waren z.B. Gewicht (der gesamten Ausrüstung) und die wirklich tollen, handlichen Objektive. Das ins heute die Gründe, warum ich bei Olympus bleibe. Die Zeiten, als ich beruflich noch für Plakate ond Titelseiten fotografiert habe, sind schon lange vorbei, sonst wäre jetzt wohl die MF-Ausrüstung wichtiger. Aber so?

Und bei dir wird es auch Gründe gegeben haben, Canon zu kaufen. Und es wird wohl auch Gründe geben, bei Canon zu bleiben. Denn wenn nicht, würdest du wechseln. Ebenso wie r'n'r oder Alpenländer. Wir sind doch nicht mehr Kinder in der Sandkiste, oder? ;) Also, was soll's?

Auch ein Bier gefällig? B-)

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Alpenländer am 24.02.2009, 22:43:05)
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Alpenländer am 24.02.2009, 23:01:48)
.  Re: Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera  (adhoc am 24.02.2009, 11:28:35)
.  Re: Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera  (iraki am 24.02.2009, 12:07:02)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 25.02.2009, 11:18:55)
.  Re: Olympus E-620 - Neue Einsteiger Kamera  (Mr L am 26.02.2009, 08:24:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung