Re(16): Welcher Fernseher ist der geeignetste?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Welcher Fernseher ist der geeignetste? (127 Beiträge, 1527 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Welcher Fernseher ist der geeignetste?  (arctic am 28.04.2009, 11:07:06)
................
Re(16): Welcher Fernseher ist der geeignetste?
29.04.2009, 18:47:01
wie sollen die sich das auch leisten können, wenn dann der beste fernseher im internet bestellt wird :/

tja das is das problem !:-)

die sich ned auskennen gehen in den mm/saturn etc.
die sich auskennen informieren sich im inet - testen beim fachhändler und kaufen bei nem onlineshop .

wobei ich fairerweise sagen muss das ich das auch so mache da ich keine kohle zu verschenken habe.
In österreich kostet der lx5090h 3000€(+ 400€ standfuss+ls)
in D bei nem onlineshop bekomm ich den inkl standfuss+unterbaulautsprecher um 2400€ also 1000€ unterschied, wobei man noch sagen muss das man bei uns dafür 5 jahre garantie bekommt. Aber um die 1000 € unterschied dürfte 1 reparatur, falls sie den nötig wäre drinnen sein. Is ja immerhin 1/3 vom kaufpreis .

bei den kleineren modellen is die differenz natürlich ned so gross aber zb der gw10 hat ne uvp von 1799. um den preis wird er bei den meisten händlern auch gelistet da panasonic da sehr streng ist, allerdings gibs schon nen shop, wo der um 1520 angeboten wird.- 300€ weniger.
v10 wird beim selben shop auch um 300€ weniger angeboten.
Beim lg 50ps8000 wiederum hat man ca überall 1200€ wobei beim fachhändler in meiner nähe ksotet der 1450€(ohne handeln ka wieviel da machbar wäre)

Mfg
Acce

Und der Charakter,
wer zusammen bleibt !

Melden nicht möglich
.  Re: Welcher Fernseher ist der geeignetste?  (KSchG am 28.04.2009, 20:38:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung