Re(4): Analogkäse - der 5. Aufguss. Oder: wie unnötig ist der VKI?
Geizhals » Forum » Haushalt » Analogkäse - der 5. Aufguss. Oder: wie unnötig ist der VKI? (154 Beiträge, 1430 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 09:02:15)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 10:24:31)
....
Re(4): Analogkäse - der 5. Aufguss. Oder: wie unnötig ist der VKI?
31.07.2009, 10:46:01
Schade, dass Deine Erwartung in diesem Fall wohl enttäuscht
wurde.

Wurden Sie nicht!

Also gut, für Dich ist copy+paste also knallharte Recherche...
Empfindest Du ein "die bösen Himbeerkracherhersteller tun kaum oder keine
Himbeeren ins Kracherl _wirklich_ als ein "aufzeigen"?

Ja!

Du, ich hab letztens ein Mozartkugerl seziert: Kein Mozart drinnen. Sauerei. Und in der Kantwurst ist auch nix vom Kant zu sehen... Wär doch was fürn VKI?

Eigenfinanzierungsanteil bei 72%;

Quelle?

Ich denke wenn es dir um das Steuersparen geht wirst du wo anders besser
fündig.

Natürlich. Das kann man bei allen Einsparungen (bis auf _die eine_ ander Spitze halt) sagen...

Man kann natürlich aufgrund eines Artikels der (deiner Meinung nach) nicht gut
ist gleich den gesamten Verein in Frage stellen,

nein, das tu ich eh auch aufgrund anderer Artikel und Aussendungen. Dieser eine war beispielhaft.
ich tue es nicht.

Merk ich
Der Konsument ist ein Printmedium entsprechend länger dauern die Reaktionen
auf "Trends bzw. aktuelle Themen".

verständlich - zerst copy. Dann paste. Dann in Druck geben. Das dauert halt. Da kommt ein "Skandal" vom Mai halt erst in die August Ausgabe
In wie weit hat der VKI mit den dir bemängelten Artikel ungeprüfte
Informationen herausgegeben?

Offenbar hat sich das Geschreibsel netmal wer durchgeschaut, sonst wär das Foto net so in Druck gegangen!

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 11:17:32)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 11:09:39)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 11:53:28)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 14:21:36)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 03.08.2009, 11:22:23)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 10:49:23)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 11:15:05)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 31.07.2009, 11:20:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung