Apps, die ICH unbedingt auf dem Iphone brauch!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Apps, die ICH unbedingt auf dem Iphone brauch! (69 Beiträge, 1997 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Apps, die ICH unbedingt auf dem Iphone brauch!
08.02.2010, 20:45:31
zusätzlich ist noch zu erwähnen ist noch Sketch Online, ebenfalls kostenlos, und dabei muss man die Zeichnungen von anderen Spielern erraten, man bekommt Punkte frauf, echt geil das Spiel, natürlich Freeware.

was ich auch als sehr wichtig (für MICH) enpfinde:
- Shazam kostenlos, wobei ich die Version um 4€ auch toll finde, wegen den Musiktipps und keiner tag-Begrenzung
- Herold, kann man auch öfters brauchen, ist eben ein aktuelles Telefonbuch.
- Billig Tanken, hab mir schon einige Euro damit gespart beim Tanken.
-Dropbox - wenn du einen Dropbox Account und evtl. auch noch nen Mac hast, optimales Programm mit einfachstem Zugriff und synchen zwischen iPhone und Mac OS. Das iPhone App ist auch gut da man sehr einfach einen Link machen kann und per Mail versenden, bestes Programm das ich kenne als (kostenlosen) Onlinespeicher.
- Remote - gute iTunes Kontrolle mit Coverbildanzeige und das über WLAN. umbedingt zu empfehlen wenn du oft Musik hörst mit iTunes
-Verbrauch, falls du Orange als Anbieter hast, die 79 Cent sind in dem Fall gut angelegt, wenn du T-Mobile hast, gibts da sogar von T-Mobile direkt ein kostenloses App
-Air Sharing, iPhone als WLAN Festplatte, manchmal nützlich, wenns flotter gehen soll als übers Internet. Benutze ich um meine beste Musik extra über WLAN auf jedem PC laden zu können, was ja das iPhone direkt so nicht könnte.
- Bump - Androidhandys oder andere iPhones Bilder und Kontaktdaten einfachst übertragen, geht mit GPS und Internet.
- Cocktails, geil um mal schnell bei ner kleinen Party nen ausgefallenen Cocktail zu mixen^^
-dict.cc, Übersetzer erster Klasse und 4 free :)

Wennst ein Navi suchst, Navigon ist mMn das ausgereifteste App, das mMn am zuverlässigsten läuft

Spielereien wären dann:
-die Muh Box, geiles App fürs Katze anlocken^^
- Zippo lighter, Beschleunigungssensor Spieleren
- iSeismo
- Lightsaber
- iHandy Level
- Backgrounder, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob ichs ausm AppStore habe^^ glaube Jailbreak-Proggi

mfG Thomas

Auto:Spritmonitor.de
Moped:Spritmonitor.de

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung