Wieder mal E-Tec
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wieder mal E-Tec (50 Beiträge, 1517 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wieder mal E-Tec
11.03.2010, 21:00:58
Sei froh dass man dich wenigstens beim ersten Mal nicht angelogen hat.
Hier mein aktueller haarsträubender Fall bei Hardwareversand.de:

Anruf am 26.2.: Wo bleibt meine Austauschfestplatte, die ihr vor fünf Wochen von mir gekriegt habt?
Antwort: Die eingeschickte Festplatte hängt bei Seagate am Servicepoint fest, wir fragen mal nach und melden uns dann.

Schriftliche Anfrage am 27.2.: Wo bleibt meine Festplatte und warum wurde ich bisher nicht unterrichtet?
Fast eine Woche lang keinerlei Reaktion.

5.3.: Ich forsche beim Seagate Support nach und stelle fest, die Festplatte hängt nirgends fest, die ist am 17.2. an Hardwareversand.de verschickt worden.

Entsprechender Anruf bei Hardwareversand.de: Meine Festplatte haben Sie längst im Haus, warum hab ich die noch nicht bekommen?
Antwort: Die wurde am 3.3. rausgeschickt. Hat wegen personeller Unterbesetzung etwas länger gedauert.
Warum ich beim ersten Mal angelogen wurde, man mir binnen einer Woche keine entsprechende Auskunft geben konnte und ich über den Versand keine Benachrichtigung erhalten habe, konnte man nicht sagen.

Der Knaller ist, dass ich in der Zwischenzeit mit nem Kollegen einen Direktaustausch mit Seagate abwickeln musste, da kein Händler mehr vorhanden war. Hat seit dem Tag der Einsendung genau drei Tage gedauert, bis er die Versandbestätigung für seine Ersatzplatte hatte.
Nächstes Mal mach ich auch den Direktaustausch mit Seagate, keine Frage. Aber wie sich Hardwareversand verhalten hat, entbehrt jeglicher schimpf- und fäkalwortfreien Beschreibung. Hätten sie von Anfang an gesagt, hör mal, wir sind unterbesetzt, kann sein dass es noch ein paar Tage dauert... kein Thema... aber einfach ne wilde Story vom bösen Servicepoint erfinden und den Kunden anlügen, das ist schon arg heftig >:-(

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung