Re: Spricht was gegen diesen Fernseher? 50" Plasma
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Spricht was gegen diesen Fernseher? 50" Plasma (72 Beiträge, 1831 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Spricht was gegen diesen Fernseher? 50" Plasma
29.03.2010, 16:46:10
Hey Dizo!

Also "schlecht" wird er insgesamt gesehen nicht sein "abeeeerr".. wenn Du es Dir leisten kannst und möchtest, würde ich Dir dieses Gerät hier empfehlen -> http://geizhals.at/eu/a519596.html

Das einzigen Problem ist nur, daß das von mir empfohlene Gerät so neu ist, daß es bei uns in Österreich noch nicht gelistet ist.

Aber eines kann ich Dir soweit vorab sagen: es kommt sogar vom Schwarzwert ziemlich an die Pioneer Kuros Geräte heran UND überzeugt in allen anderen Punkten und sticht die Kuros Geräte sogar aus.

Preis/ Leistung wäre für ein Hauptgerät dieser Größenordnung sogar phänomenal gut.

Der Verbrauch bei einem Plasma Gerät ist variabel und nicht konstant wie bei einem LCD Gerät... von daher, laß' Dich nicht zu sehr durch die Wattangaben leiten. Du wirst wohl kaum (bei normaler Benützung, also keiner 24/7 Benützung) mehr als €20,-/ Jahr mehr Strom verbrauchen. Außer vielleicht Du stellst die Helligkeit auf Maximum. Aber ich denke, daß Deine Augen kein Maximum bei der Helligkeit schön fänden :D

Vielleicht nur zur Erklärung warum ich Dir dieses Gerät empfehle: weil Du es als Hauptgerät angesprochen hast, denke ich mir, möchtest Du vielleicht ein wirklich hervorragendes Gerät zu einem sensationellen Preis-/ Leistungsverhältnis... ^^

Testbericht Area DVD: hab den V20 auf die Schnelle nicht gefunden, aber im Prinzip der hier http://www.areadvd.de/hardware/2009/panasonic_txp65v10e.shtml  nur mit anderem Design und derselben Elektronik und kleiner (50")

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Freundliche Grüße,
Lexus77

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung