[WM 2010] Deutschland - England
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » [WM 2010] Deutschland - England (345 Beiträge, 1449 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): [WM 2010] Deutschland - England
28.06.2010, 15:50:51
Alles in Allem ein schönes Spiel mit verdientem Sieg der Deutschen.

es wäre schön wenn ich dir zustimmen könnte aber dann müßte ich auch behaupten argentinien ist verdient weiter ;)

Sie haben, wie auch schon gegen Australien sehr schön anzuschauende Spielzüge
gezeigt,

das stimmt

Das nicht gegebene 2:2 trübt die Freude natürlich gewaltig. Aber ich denke,
spielentscheidend war es nicht.

das sehe ich anders. nach dem 2:2 pausenstand beginnt das spiel von 0. dann wird nicht ohne rücksicht auf verluste versucht den ausgleich rasch hinzubekommen.
schwer zu sagen wer dann aufgestiegen wäre, aber wenn die engländer in der kurzen zeit 2tore und einmal latte hinbekommen, können sie sicher auch ein spiel gewinnen ;)

Auch hätte Neuer des Fairplay willens den Ball doch zu Beginn der 2. Hälfte
absichtlich ins eigene Tor legen können. Das wäre ein schönes Zeichen gewesen.

bei aller abneigung gegen das deutsche nationalteam (und ja da ist viel vorhanden |-D) wäre das in meinen augen zuviel verlangt.
klar wäre das sportlich fair gewesen, aber ich denke im profi fussball steht der sieg weit vor einem sportlich fairen spiel (außer es steht 5:0) und da nehme ich keine mannschaft aus.
siehe hands tor, dass die franzosen zur wm brachten, hands tor von brasilien,...
rechne dir das aber hoch an wenn das ehrlich gmeint ist :)

-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung