Re(2): Langsam reichts mir von den Fussball WM Schiris!
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Langsam reichts mir von den Fussball WM Schiris! (42 Beiträge, 763 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Langsam reichts mir von den Fussball WM Schiris!
28.06.2010, 02:36:02
Ich habe mich sehr auf das Spiel Deutschland - England gefreut. Aber einmal mehr, zeigte die WM unfassbare Entscheidungen der Schieds und Linienrichter. Am liebsten hätte ich schon zur Halbzeit den Fernseher ausgeschalten, genug ist genug! Die Engländer schossen 2 eindeutige und NICHT 1 Tor, lieber Schiedsrichter. Zwar halte ich zu Deutschland, aber Sport sollte jederzeit fair bleiben.

Etwas später beim Argentinien - Mexiko Spiel schon wieder eine unglaubliche Fehlentscheidung. Das 1:0 der Argentinier hätte keines sein dürfen, das haben einmal mehr Schieds und Linienrichter vermasselt.

Die Spiele hätten vollkommen anders ausgehen können, weil der Spielverlauf ein anderer gewesen wäre. Zudem wäre auch die Psyche der Spieler eine andere gewesen.

Die Slowaken schossen ein Offsidetor gegen Neuseeland, der USA wurden ZWEI Tore einfach aberkannt...

Ein paar Tore waren grenzwertig, hätte man geben können oder auch nicht. Liegt halt im Ermessen (bzw Lust und Laune) des Schiris. Vielleicht auch ob der Spieler Schuhgröße 44 oder 47 hat, um nicht um 2cm zu weit vorne gewesen zu sein...

Oftmals nicht nachvollziehbare gelbe Karten, hat man oft den Eindruck es wäre schon verboten um den Ball zu kämpfen (es ist doch Fussball!).

Teils auch verkehrte Welt, der Gefaulte bekommt die Karte (Argh!).

Spiele die durch Elfmeter entschieden werden, mein Gott wie öde ist das denn? Nur weil ein Spieler das Gleichgewicht verloren hat oder blöd am Arm angeschossen wurde...

Wie geht es euch bei der WM? Diese kommt mir besonders verbockt vor, vor allem durch klare Fehlentscheidungen sowie übertriebenen Entscheidungen. Aber ein Videobeweis würde Betrug wohl endgültig den Garaus machen...

So stand es auf Gmx über England:
Bloemfontein (dpa) - Frank Lampard fasste sich entsetzt mit beiden Händen an den Kopf, Wayne Rooney beschimpfte den Schiedsrichter schon in der Halbzeitpause und David Beckham wollte dem "Buhmann" der englischen Fußball-Nation nach dem Abpfiff sogar an die Gurgel gehen.

MFG

----------------------------
Fussball ist und bleibt ein zweitklassiger Sport mit erstklassigen Zuseherquoten.
Wenige Tore, viele Unentschieden, langweilige Defensespiele, viele Fanmitläufer weil sie den europäischen Medien folgen...
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 28.06.2010, 11:16:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung