Neukunde - no way
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] OTTO Office (37 Beiträge, 216 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (PiT am 15.02.2011, 22:53:28)
  Der Kunde  (Coldest am 29.03.2011, 14:24:01)
  Otto? Nie wieder  (xyakte am 11.04.2011, 16:14:18)
  Alles Bestens aber kein Kauf auf Rechnung  (HaZu am 09.06.2011, 13:28:45)
  Super zufrieden  (Meiser-Hans am 17.06.2011, 22:09:59)
  So gehts auf keinen Fall ...  (XeloGTX am 23.06.2011, 01:13:01)
  Nichts zu meckern  (CCCP am 06.10.2011, 13:49:37)
  Nichts zu meckern  (CCCP am 06.10.2011, 13:50:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hanno_Hoichler am 07.07.2012, 22:39:08)
  Der seriöse Name täuscht!  (RDB am 31.08.2012, 18:09:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (janusz32 am 31.10.2012, 17:01:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Haasenstrauch am 21.02.2013, 15:16:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ottoder am 19.03.2013, 09:37:26)
  Canon Pixma MX 925  (Jürgen.N am 01.08.2013, 14:38:55)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (jessejames am 03.09.2013, 12:26:14)
  Notebook - superschnell gesendet  (K.hohensinn am 08.12.2013, 22:46:52)
  zum ersten Mal probiert  (renrew am 11.02.2015, 11:11:42)
Neukunde - no way
13.06.2016, 10:18:53
Ein hübscher Ranzen für die Einschulung sollte es werden. Nach vielem Suchen schienen wir bei Otto Office fündig geworden zu sein. Wir entschieden uns für ein Model und bestellten - auf Rechnung. Die Bestellbestätigung ließ nicht lange auf sich warten. Am nächsten Morgen dann die Überraschung. Man wollte eine Vorauszahlung von uns - in Höhe vom 100 %. Warum hat man uns das nicht bei der Bestellung schon mitgeteilt, dass NUR Vorkasse möglich ist bei Neukunden? Das hätte uns den Bestellvorgang erspart. Wer heutzutage bei einer Firma im Internet auf Vorkasse bestellt, hat vom Internet noch nicht viel verstanden. Also Finger weg vor solch unseriösen Angeboten. Es gibt vielfältige Arten zu zahlen - auch bei Neukunden. PayPal wäre eine Alternative .. oder Lastschrifteinzug. Da wird auch für die Firma die Adresse und der Namen seitens einer Bank mit dort hinterlegten Daten abgeglichen - wenn das nicht Sicherheit zum Kennenlernen genug ist, weiß ich auch nicht .. aber stur auf eine Vorauszahlung zu beharren ist albern.
Selbst in den Mails, die man uns sandte schrieb man uns, dass ein Lastschrifteinzug möglich ist. Na ja .. Kausalitätsprüfung in Sachen Neukunden - Bestandskunden sollte selbst für eine Internetfirma mit vielleicht drittklassigem Programmierservice machbar sein. Dann würde man sich solche Peinlichkeiten selbst ersparen.
Bin mal gespannt, wie lange es diese Firma mit derartigen Geschäftspraktiken noch gibt. Den gleichen Ranzen haben wir jetzt woanders bestellt .. zwar etwas teurer, aber dafür verlässlich via PayPal.

6 - setzen - üben ..

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Bestellt, bezahlt, geliefert!  (UserX am 14.12.2016, 19:37:17)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung