Re(2): Interessante Tele-Alternative (70-300mm)
Geizhals » Forum » Foto & Video » Interessante Tele-Alternative (70-300mm) (38 Beiträge, 595 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Interessante Tele-Alternative (70-300mm)
28.09.2010, 14:48:33
1,2) volle Zustimmung

3) da kennst meine Meinung - ich find es nicht so schlecht und falls sich meine Erinnerung nicht komplett täuscht, dreht es beim Zoomen NICHT.
Aber ja... Update zum selben Preis oder von mir aus 30€ mehr wär schon ok

4) auch wenn du es nicht wahrhaben willst: diese DO Dinger haben wegen ihrer kompakten Bauweise absolut ihre Fans und die wissen um die Schwächen und akzeptieren sie

5) >:-D>:-D

6) Und das kauft wer? Wegen der einen Blende Differenz gegenüber dem aktuellen L und der 2/3 Blende gegenüber dem 100-400 wirst keinen Hund hinter dem Ofen hervorholen. Als ERSATZ für das aktuelle 70-300L von mir aus

7) Version II sehr gerne aber nur mit neuem Bildstabi und neuen optischen Elementen; das Schiebezoom kann bleiben - ich war zu Beginn skeptisch aber liebe es in der Zwischenzeit. Einziger Grund für ein Drehzoom wäre eine Optik, die sich beim Zoomen und fokussieren nicht ändert aber ich glaub, dann kannst dir die kompakte Bauweise an den Hut stecken. Zudem find ich deine Preisvorstellung ein bisserl wahnwitzig - 1500 als Straßenpreis ist das höchste der Gefühle

8) Wieso Non - IS Varianten auslaufen lassen? Sind kompakter und billiger und nicht jeder braucht den IS - 90% der sportknipser schalten ihn sogar aus - da gab's letztens entweder hier oder in der fc einen Thread dazu wegen der IS sampling Frequenz - genau das ist nämlich kürzlich einer Ferundin passiert, die ihn eben nicht abgedreht hat - komplettes Shooting verpfuscht

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung