Re(5): A1: Morgen (21.10.) XBOX gratis zu neuem Vertrag/Vertragsverlängerung mit WP7-Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1: Morgen (21.10.) XBOX gratis zu neuem Vertrag mit WP7-Handy (88 Beiträge, 1823 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....  war damals beim Galaxy auch so  (kkgm am 21.10.2010, 18:53:04)
.....
Re(5): A1: Morgen (21.10.) XBOX gratis zu neuem Vertrag/Vertragsverlängerung mit WP7-Handy
21.10.2010, 13:21:37
Ich kann mich noch daran erinnern, da gab's eine Firma vor Jahren. 0% Marktanteil am Smart Phone Sektor. Brachte nach dem Einstieg in diesen ein Produkt raus, dass sich dank Innovationen ganz gut verkaufte, und nicht weil's dazu einen gratis Ipod, ein gratis MacBook  etc. als Werbestrategie gab...

Ich glaub mich noch daran zu erinnern, das MS doch schon einige Jahre auf dem Sektor tätig ist. Kann es auch sein das MS der größte Softwarehersteller der Welt ist? Kann es auch sein, dass das Budget von MS astronomisch ist? Kann es sein, das diese Firma den Release um fast ein Jahr verschieben musste, weil das Produkt zu diesem Zeitpunkt im Vergleich zur Konkurrenz lachhaft war?
Kann es sein das diese Firma jetzt zu ihren netten Smarhones XBoxen drauflegen muss, damit sie auch außer den Freaks wer kauft?
Es gab ja schon genügend Previews auf die Geräte bzw. das OS. Ich hab immer noch keinen Will-Haben-Drang, nicht mal wenn sie mir eine XBox dazugeben, und das obwohl meine Mindestvertragsdauer schon länger abgelaufen wäre..
-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung