Warum war ich wieder so dumm und bestelle beim DiTech?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Warum war ich wieder so dumm und bestelle beim DiTech? (88 Beiträge, 3437 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Warum war ich wieder so dumm und bestelle beim DiTech?
08.12.2010, 11:12:38
Nein wirklich, warum mach ich das auch? Das letzte mal war wohl schon zu lange her, da hab ich mich doch glatt hinreißen lassen ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder beim DiTech zu bestellen.

Dabei hab ich ja glatt vergessen, dass der Verkauf für die Privatkunden wohl mehr als unfähig ist. Da der zu Beschenkende leider auch Kunde beim DiTech ist, und der liebe Verkauf wohl IMMER das erstbeste Ergebnis auswählt bei der Suche nach dem Nachnamen im System, und sein Vorname alphabetisch vor meinem kommt, landen alle meine Bestellungen immer bei ihm (war die letzten paar Bestellungen auch schon so, ist aber wie gesagt schon länger her).

Was hab ich jetzt davon: Das von meiner Kreditkarte bezahlte Geschenk landet jetzt bei seiner Anschrift und alles nach der Auftragsbestätigung inkl. Rechnung landet bei seiner Mailadresse. Super, das Paket hätte man noch abfangen können, aber wenn sogar die Mails mit Lieferschein/Rechnung an ihn geschickt werden ist die tolle Überraschung wohl für die Katz >-(

Ist auch nicht so, als hätte ich nicht damals schon versucht denen zu erklären, wenn ICH was bestelle dann sollte das auch besser bei MIR landen, immerhin hab ich ja einen eigenen Account mit korrekter Anschrift über den ich bestelle.
Aussage DiTech: Meine anderen Familienmitglieder mögen doch bitte ihren Account löschen sonst kann man das nicht verhindern. 8-O

Edit: Ich konnte das Problem jetzt rasch klären mit dem überaus bemühten Team von DiTech. Hut ab, so gehört sich das! :-)
Es wurden die zwei Accounts wohl fälschlicherweise intern miteinander verknüpft.

10.12.2010, 10:21 Uhr - Editiert von tha_haze, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung