Was tut Ihr persönlich gegen die "Service-Pauschalen"?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Was tut Ihr persönlich gegen die "Service-Pauschalen"? (125 Beiträge, 2499 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was tut Ihr persönlich gegen die "Service-Pauschalen"?
29.06.2011, 21:20:30
Also für mich waren die 15 Euro von UPC mal wieder Anlass mir endlich alle Tarife etc. am Markt anzuschauen.
Dazu möchte ich noch sagen, dass nicht die 15 Euro jährlich das Problem sind, sondern mit welchen fadenscheinigen Pseudo-Argumenten das hier durchgezogen wird. Meiner Meinung nach ganz schlechtes Marketing - hätte man einfach leicht die bestehenden Tarife erhöht wäre die Resonanz deutlich positiver.

Folgendes habe ich für mich persönlich gemacht:
* für Blizznet vormerken lassen (20 Bezirk Wien) - kann nie schaden
* A1, Tele2 etc. kommen für mich nicht in Frage - habe nicht mal eine Telefonleitung in der Wohnung (nur Glasfaser von UPC) und da tue ich mir das einfach nicht an
* Ich brauch kein Telefon, will eigentlich nur schnelles Internet und einfaches TV (schau fast nix, aber ORF ist halt schon bequem)
* Zahle derzeit noch mein uraltes UPC Twin Pack mit 83.93 Euro monatlich - also wahrlich an der Zeit für was günstigeres :)

Geworden ist es dann das da:
http://www.upc.at/produktpakete/internet-und-digital-tv/

39.90 im Monat + 30 Euro einmalig weil ich auf ein günstigeres Paket wechsle (die 15 Euro Jahrespauschale lasse ich mal aussen vor, sind ja jetzt überall drauf)

Also monatlich 43 Euro weniger (sind im Jahr ca. 500 Euro!) für mehr Speed und mehr TV Kanäle - und Analog-TV bleibt ja auch.

Danke UPC - ohne Eurer neuen Gebühr hätte ich mir nicht die Mühe gemacht zu vergleichen und weiter soviel gezahlt :)

Und wie reagiert Ihr?

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user96106 am 30.06.2011, 19:36:02)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung