Re(14): Tempolimits und SC erhöhen die Unfallszahlen!!!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Tempolimits und SC erhöhen die Unfallszahlen!!! (112 Beiträge, 1921 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User160018 am 11.11.2011, 17:33:00)
. PLONKED von Mr. 5: bugmenot   (rezet am 12.11.2011, 14:39:45)
..............
Re(14): Tempolimits und SC erhöhen die Unfallszahlen!!!
17.11.2011, 19:21:22
Das norwegische Autobahnnetz umfasst 400km! Noch Fragen?

Nein, keine Fragen mehr. Wenn auf 400km (also Wien Salzburg und zurück bis Linz) MEHR Tote als im ganzen dichten deutschen Autobahnnetz zu beklagen sind, dann sagt dies einiges aus, nur nicht das was Du damit sagen willst.

Was glaubst du warum ich geschrieben habe, dass du differenzieren sollst wie die Verkehrstoten zustanden gekommen sind?

Es geht in diesem Thread um Autobahnen und Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wir können auch über den Stadtverkehr in Amerika oder in Ägypten diskutieren. Hat mit dem Thema halt nichts zu tun ;-) Der Norwegenvergleich kam von Dir und nicht von mir. Ich habe Dir "nur" bewiesen, daß DEIN Vergleich nicht zum Thema paßt.

Schau dir die Zahl der Verkehrstoten an die ohne Alkoholeinfluss und ohne Rasen zustande gekommen sind!!

Die steht wo?-)

Warst du überhaupt schon mal in Deutschland?

Ja, hat aber auch nichts mit dem Thema zum tun.

eine Statistik beschränkt sich nur auf die Autobahn,

Absolut korrekt, der ganze Thread beschränkt sich auf eine SC (= Section Control) auf der Autobahn. Warum wohl habe ich eine Statistik über die Autobahn gebracht?-) Was könnte der Grund sein, daß ich NICHT die Unfallstatistik vom Wr Gürtel gebracht habe ;-)

In Norwegen führt eine Straße von A nach B und ist dabei gleichzeitig Straße durch eine Ortschaft, außerhalb der Ortschaft Freilandstraße

Paßt zu diesem Thread genau wie?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung