Re(2): Mindfactory - Ware gekauft und defekt - Rückabwicklung?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory - Ware gekauft und defekt - Rückabwicklung? (25 Beiträge, 1143 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Mindfactory - Ware gekauft und defekt - Rückabwicklung?
06.02.2012, 22:14:51

Hallo JamesBlond007,wir entsculdigen uns für die aktuelle
Verzögerung.Leider bedeutet der Wareneingang via DHL nicht gleichzeitig auch
die Aufnahme in unser System. Das hat dann nichts mit Lügen zu tun. Hier
können die Kollegen am Telefon oder vom E-Mail-Support die Einsendung einfach
noch nicht sehen. Auf Grund einer hohen Rücksendeflut liegen wir hier etwas im
Verzug. Die Kollegen arbeiten jedoch fleißig daran, dass wir schnell wieder
auf Stand kommen, und so Ihre Reklamation/Rückgabe noch schnellstmöglich
bearbeiten können.Um dies zu beschleunigen, können Sie uns gerne eine E-Mail
an  senden. Hier wird Ihnen dann sicher schnell geholfen werden können.  

Guten Tag Mindfactory.

Ich hatte entgegen ihrer Behauptung ihrem Supporter-team die Sendungsident-Nummer zugesandt.
Lt. Trackstatus von DHL war die Rücksendung lt. der Sendungsverfolgung bereits in ihrem Hub.
Mag ja sein, dass die Sendung irgend wo sich auf einem Rollband befindet? Dafür hätte man auch noch Verständnis.
-
Was gar nicht geht; dass ein offensichtlicher Mangel=defekt=werkseitig, mir als Kunden angelastet wird, was meinerseits ganz klar bestritten wird.
-
Zudem wurde in ihrer Supportabteilung der Sockel des Mainboardes zusätzlich noch beschädigt.

Zusätzlich wurde ich nicht richtig über den Status informiert; d.h. mir wurde berichtet, dass die "Austauschware" bereits unterwegs ist.
-
Zurückgeschickt hatten Sie mir lediglich das kaputte Mainboard, welches keine Funktion hat.
-
Hätten Sie mir ehrlicherweise gleich gesagt, dass der Fall nicht bearbeitet werden konnte, hätte man sich anderweitig schon früher Ersatzware bestellen können.
So musste man wieder fast eine ganze Woche auf irgend ein Ersatzteil warten, nur damit der PC mal läuft.

Von daher ist die ganze Abwicklung ein rechter *PIEP* bei Ihnen und ich werde keinem potentiellen Kunden, Mindfactory empfehlen.

Bei Mindfactory ist ein Kauf eher eine Lotterie, d.h.
günstig ja, aber dann .....
1. mit Funktion
2. oder ohne Funktion?
-
3. Garantieleistungen kann man sich dann wohl an den Po schmieren?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (ankan am 22.02.2012, 11:17:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung