Re: Arbeiten bis 72? EU will Pensionsalter anheben
Geizhals » Forum » Finanzen » Arbeiten bis 72? EU will Pensionsalter anheben (76 Beiträge, 1242 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Club 2 ORF2 23.05Uhr  (mugello am 08.02.2012, 22:59:57)
..  Re: Club 2 ORF2 23.05Uhr  (deci am 08.02.2012, 23:55:41)
.
Re: Arbeiten bis 72? EU will Pensionsalter anheben
09.02.2012, 11:59:14
flexibel sein, man muss ja nicht immer beim selben arbeitgeber beschäftigt sein.

----------------------------------------------------------------------------
ich bin genausowenig mit dem besitzer des geizhalses verwand wie deci, noch habe ich einen sonderstatus! damit das mal geklärt ist.

AUF GAR KEINEN FALL bin ich aber mit deci, welcher auch nicht mit dem geizhalsgründer verwandt ist, verwandt, wie hier behauptet wird:

http://forum.geizhals.at/thardwaremizzi_verwandt_mit_deci?
(falls der Link nicht funktioniert wurde er mit Bestimmtheit mutwillig vom totalitären Regime gelöscht, anders kann es gar nicht sein!)

Diese Signatur widme ich der Mizzitant, der Waldviertler Omi, dem Herrn Bürgermeister, dem Fredlwirtn nicht, da er immer sehr aufdringlich ist. Auch der freiwiligen Feuerwehr. Die sind echt in Ordnung die Burschen (aber sowas von zua). Recht herzlich möchte ich mich auch noch bei meinen Arbeitskollegen/innen bedanken, aber nicht bei allen, nur den netten.

Ach ja, bevor ich es vergesse ich hab noch Unterlagen zum "Netzwerkadministrator 1" von Humboldt, bei Interesse einfach melden.

Die Unterlagen zum "Projektmanager" benötige ich zur Zeit noch, kann ich aber in 2 Monaten gerne auch hier anbieten.

Wenn das eine Firma liest, die gerade einen Netzwerkadministrator/in oder Projektmanager/in sucht, bitte umgehend Kontakt aufnehmen.

Ich bin sehr flexibel, redegewandt, nicht auf den Kopf gefallen und bringe Stimmung in jedes noch so kleine Unternehmen.

Hochachtungsvoll,
Ihre hardwaremizzi
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  OMG!!! Diese Sig!!! ARGH! (kwT)  (kombipaket am 09.02.2012, 12:21:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung