Re(4): iPad 3 - Verkaufsstart in Österreich heute
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » iPad 3 - Verkaufsstart in Österreich heute (116 Beiträge, 2109 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): iPad 3 - Verkaufsstart in Österreich heute
24.03.2012, 10:17:16
Geräte mit Gelbstich werden doch anstandslos ausgetauscht. Außerdem hört sich das hier so an ob jedes Gerät davon betroffen ist, dabei sind es vielleicht ein paar Prozent. Ich hab gestern 6 Geräte in Betrieb genommen, und kein Display hatte einen Gelbstich. Also dürfte es sich um die üblichen paar Prozent handeln, die das Problem habe. Aber das ist doch bei jedem technischen Gerät so.
Warum genau berührt dich das überhaupt? Wenn ich mir so die letzten Produkte der letzten Jahre anschaue, Smartphones, Tabletts, Ultrabooks etc. wer war dafür verantwortlich und hat schlussendlich dann die anderen Firmen dazu gezwungen nachzuziehen?
Ich erinnere nur, beim Veröffentlichungstermin vom ersten iPhone wußte eines der führenden Unternehmen in der Mobilfunkbranche gar nicht, dass es zu dem Zeitpunkt überhaupt möglich war ein so dünnes Gerät mit einem solchen Display und Akkulaufzeit zu bauen...
Also ich finde man soll schön die Kirche im Dorf lassen..es gibt genug Produkte am Markt und wenn einem was stört hat man immer noch die Möglichkeit bei der Konkurrenz zu kaufen (irgendwann wird's auch dort hochauflösende Displays geben :-P)

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  WLan Version in Wien?  (Gamer_X am 27.03.2012, 12:55:05)
..  Re: WLan Version in Wien?  (Shogoon am 27.03.2012, 13:59:32)
...  Re(2): WLan Version in Wien?  (Gamer_X am 27.03.2012, 14:15:41)
....  Re(3): WLan Version in Wien?  (Shogoon am 27.03.2012, 14:37:06)
....  Re(3): WLan Version in Wien?  (DiRtyBoY am 27.03.2012, 15:38:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung